Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.02.2020 · Update 10.10.2023

Dickes Dankeschön für Brustvergrößerung von 70A auf 70B 245 cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dickes Dankeschön für Brustvergrößerung von 70A auf 70B mit Motiva 245 cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe im Dezember endlich meine lang ersehnte Brustvergrößerung gehabt bei Dr. Schreiber. Von Anfang an hatte ich ein sicheres Gefühl bei dem Beratungsgespräch und hab mich den nächsten Tag für einen Op Termin gemeldet. Ein dickes Danke an Dr. Schreiber für alles !! Es ist alles super verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und das schon nach 6 Wochen nach der Op :) Habe 254 cc von Motiva in beiden Brüsten. Ein schönes großes 75B vorher war nichts vorhanden. Die Narben sehen schon richtig toll aus und verblassen schon und sind sehr klein. Ich würde mich wieder für Dr. Schreiber entscheiden und Ihn weiter empfehlen! Die ersten 3 Bilder 1 Tag nach der Op die in Calvin Klein Bustier nach 3 Wochen. Die letzten im Bikini 6 Woche nach der Op.

17

Kommentare (17)

Hi Lena1990!
danke für Deine Bewertung mit den Fotos ! Sehr schönes Ergebnis, so natürlich ! Was für Implis hast Du bekommen, runde oder anatomische ?
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Anatomische sind es geworden :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bin grad richtig erleichtert. Bin auch von 75A auf ein großes B und kleines C gekommen (hatte erst vor 10 Tagen OP und weiß es noch nicht genau) und hatte jetzt doch Angst, dass es mir zu klein geworden ist. Aber deine Fotos haben mich jetzt nochmal bestärkt, dass es eine gute Wahl war sie möglichst natürlich zu lassen!? Alles Gute weiterhin!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lia,

Das freut mich. Ich wollte es auch natürlich haben, deswegen hab ich mich für die Größe entschieden, und ich bin auch nur 1,60 m groß :) das passt super!
Ich bin sehr zufrieden mit der Größe.
Aber ich hatte nach der Op sich Zweifel das es mit zu klein geworden ist.. hat sich aber nicht bewahrheitet.
Kannst ja mal nach ein paar Wochen ein Bild schicken wie toll es geworden ist.
Alles gute weiterhin.
Lg :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, ich bin auch noch am überlegen, welche Größe ich nehmen soll. Ich bin von der Proportion sehr ähnlich wie du. Allerdings finde ich das die auf dem Bild wo du den Sport bh abhast kleiner als auf den wo du ein Bikini anhast. Trägst du jetzt ein normal b Körbchen oder welche gröśd hast du jetzt?
Liebe Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Der Sport bh ist große S und da wird es ordentlich „fest gehalten“.
Ich hab jetzt zwischen B und C. Es kommt auf die BH’s an.
Das muss man für sich wissen, ich wollte es natürlich und das ist es geworden :)
Ich kann ja noch ein Bild in einen Bh Posten in 70 A.
Wie gesagt, ich bin happy ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
70 B ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier in einen Sport BH 70 B
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sport Oberteil
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist mein Ergebnis nach drei Wochen! Bin sehr zufrieden, aber muss mich daran gewöhnen, dass sie gerade immer kleiner werden, weil sie abschwellen ?? Bin aber sonst sehr zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schönes Ergebnis, sieht echt klasse aus und man kann sich in etwa vorstellen wie es bei einem selber aussehen kann.. Ich habe meine OP am Dienstag. Ich bin 1,64 m groß und bekomme 270cc.. So langsam werde ich nervös :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ah, ich Merk grad offensichtlich kann man keine Fotos auf fremden Beiträgen posten??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo du Liebe☺️
Das sieht wirklich toll aus. Ich würde auch gern wissen welche Implis du bekommen hast. Motiva ergonomixx in low oder Demi?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Demi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :) hast du die Implantate über oder unter dem muskel? :) dein Ergebnis sieht super aus!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Unter dem Muskel :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen wie deine Masse bezüglich UBU sind?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ein Arzt mit viel Empathie

Dr Zadeh ist ein überaus netter und herzlicher Arzt.

Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Operation bis zu den Nachsorgeuntersuchung sehr wohl gefühlt.

Dr Zadeh hat alle meine Fragen über die geplante OP sehr ausführlich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.