Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.10.2017 · Update 22.09.2023

Brazilian-Butt-Lift - dank Dr. Roth weibliche Figur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brazilian-Butt-Lift - dank Dr. Roth weibliche Figur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr lieben. Vor circa einem Jahr habe ich mich bei Dr. Roth operieren lassen. Ich hatte vorher keinen kleinen Po aber zu viel auf der Hüfte. Meine Arbeitskollegen hatte sich bei Dr.Roth wenige Monate vorher operieren lassen und ich war vom Ergebnis überaus geistert. Also machte ich schnell einen Beratungs Termin aus und fuhr nach Düsseldorf. Bei dem ersten Gespräch machte Dr.Roth Bilder von mir und bearbeitete diese am PC, so dass ich mir das Ergebnis der OP besser vorstellen konnte. Ich habe mich so wohl und sicher aufgehoben gefühlt, dass ich gleich einen OP Termin vereinbart habe und in wenigen Wochen lag ich schon auf dem OP Tisch. Nach dem Eingriff war ich stark geschwollen und etwas angeschlagen.Das wurde aber von Tag zu Tag immer besser und ich freute mich über meinen neuen Körper. Den Kompressionsanzug habe ich volle sechs Wochen getragen das war aber nicht schlimm da es in der Winterzeit war und ich es gut kaschieren konnte. An den Reaktionen der Leute habe ich gemerkt wie gut mein neuer Körper ankommt da ich von jeder Seite immer nur positive Komplimente bekomme und Leute mir hinterher gucken. Rückblickend gesehen war die Bauchlage für mehrere Wochen die größte Umstellung und Umgewöhnung für mich gewesen. Dafür wurde ich belohnt mit meinem neuen Body der in jeder Kleidung gut aussah. Dr.Roth hat es geschafft meinen Körper so zu modellieren dass ich eine wunderschöne weibliche Figur bekommen habe und sie jetzt auch gerne präsentiere

1

Kommentar (1)

Liebe Barbz,
schön, da haben Sie zwei Körperbereiche zugleich modelliert.
Gibt es Tipps, damit das Eigenfett großteils erhalten bleibt?
Weiterhin alles Gute
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.