Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.11.2012 · Update 3.10.2023

Nicht zufrieden nach der OP in Tschechien

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 3.960 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vorsicht!!!!! Hallo, ich hatte meine Bauchstraffung am 11.10.12, das ist jetzt 6 Wochen her, und ich bin völlig enttäuscht.Voller Erwartung bin ich mit meiem Mann nach Karlsbad gefahren,in der hoffnung endlich wieder einen straffen Bauch zu haben.Ich kann jeden nur abraten sich dort einer OP zu unterziehen. Die Straffung wurde zu fest gezogen, rechte Seite unter dem Bauchnabel ist aufgerissen, und nu hab ich ein schönes Loch im Bauch,ich könnte heulen.................Habe mich vorher auch über Bewertungen informiert nix negatives gefunden, und nun das........Auch meine Bettnachbarin genau das gleiche.......Eigentlich hätte uns der Ablauf schon abschrecken sollen, man kommt sich vor wie beim Fleischer,zack zack einer nach dem anderen......Aber der Wunsch nach einem straffen Bauch war stärker und für so schlechte Arbeit ganze 3960 BEZAHLT.......Fazit: viel geld, knappes beratungsgespräch, essen schlecht ......man hätte auf sein inneres hören sollen,und gleich wieder nach Hause fahren sollen.............Kann Euch nur empfehlen macht es lieber in Deutschland............

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bauchstraffung mit Fettabsaugung

Ich hatte mich sehr lange im Internet schlau gemacht über Schönheitsoperationen im Ausland, nachdem ich in Deutschland nicht schön operiert wurde....höflich ausgedrückt ....immer kam mir der Name Dr. PAULIS im Internet .....nach langer Reserche...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.