Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.11.2012

Nicht zufrieden nach der OP in Tschechien

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 3.960 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vorsicht!!!!! Hallo, ich hatte meine Bauchstraffung am 11.10.12, das ist jetzt 6 Wochen her, und ich bin völlig enttäuscht.Voller Erwartung bin ich mit meiem Mann nach Karlsbad gefahren,in der hoffnung endlich wieder einen straffen Bauch zu haben.Ich kann jeden nur abraten sich dort einer OP zu unterziehen. Die Straffung wurde zu fest gezogen, rechte Seite unter dem Bauchnabel ist aufgerissen, und nu hab ich ein schönes Loch im Bauch,ich könnte heulen.................Habe mich vorher auch über Bewertungen informiert nix negatives gefunden, und nun das........Auch meine Bettnachbarin genau das gleiche.......Eigentlich hätte uns der Ablauf schon abschrecken sollen, man kommt sich vor wie beim Fleischer,zack zack einer nach dem anderen......Aber der Wunsch nach einem straffen Bauch war stärker und für so schlechte Arbeit ganze 3960 BEZAHLT.......Fazit: viel geld, knappes beratungsgespräch, essen schlecht ......man hätte auf sein inneres hören sollen,und gleich wieder nach Hause fahren sollen.............Kann Euch nur empfehlen macht es lieber in Deutschland............

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Kompetent und professionell

Vielen Dank an Dr. Frederic Hecker. Ich habe vor 3 Wochen ein Lipofilling, eine Liposuktion und eine Bauchdeckenstraffung von Dr. Hecker durchführen lassen. Sein ästhetisches Empfinden sowie sein Modellieren dabei nach meinem speziellen Wunsch...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.