Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.01.2022 · Update 26.09.2023

Brustvergrößerung mit Implantaten

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin durch die Empfehlung einer Bekannten auf die Schlosspraxis aufmerksam geworden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich mit dem Thema Bruststraffung / Brustvergrößerung auseinandergesetzt. Meine beiden Kinder haben nach dem Stillen ihre „Spuren“ hinterlassen und ich habe ich mich mit meiner Brust nicht sehr Wohl gefühlt. Nachdem ich bereits mit zwei Chirurgen Beratungsgespräche geführt hatte war ich teilweise in meinem Wunsch nach einer neuen Brust gestärkt und teilweise verunsichert. Nach der Empfehlung meiner Bekannten habe ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Rossbach vereinbart. Das Gespräch ist etwas anders verlaufen als die beiden die ich bisher geführt hatte. Dr. Rossbach ist sehr auf mich, meine Fragen und Bedenken eingegangen. Durch seine menschliche, empathische und feinfühlige Art habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Fachlich konnte er mich, soweit ich das beurteilen kann, ebenfalls überzeugen. Dieses Gespräch habe ich erst einmal Sacken lassen. Letztlich habe ich mich für die Operation in der Schlosspraxis entschieden. Mit der Terminfindung für meine OP wurde ebenfalls ein Termin zu einem weiteren Gespräch circa 14 Tage vor dem OP-Termin vereinbart.

In diesem Termin konnten meine letzten Fragen beantwortet werden und der OP-Ablauf wurde nochmals durchgesprochen. Am Tag vor meiner Operation habe ich ein telefonisches Gespräch mit der Anästhesistin geführt. So konnte sie ihre benötigten Informationen für die Narkose sammeln und diese vorbereiten. Am Tag der Operation habe ich nochmals persönlich mit Ihr gesprochen.

Die OP ist gut verlaufen und es gab keine Komplikationen. Welches Ergebnis mich erwartet wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Im Vorgespräch habe ich mich mit Dr. Rossbach auf zwei möglichen Implantats Größen geeinigt. Dr. Rossbach schlug mir vor mittels einem Probeimplantat die für mich und meinen Körper passende Größe während der OP zu ermitteln. Und ich muss sagen diese Variante war genau richtig, da ich mich im Vorfeld nicht genau festlegen konnte welche Größe die bessere ist. Durch meine Beschreibungen in den Gesprächen wusste Dr. Rossbach wie ich mir meine Brust vorstelle. Diese Beschreibung wurde exakt getroffen. Das Ergebnis ist einfach super Schön geworden. Meine Brust sieht sehr natürlich aus und passt in ihren Proportionen genau zu meinem Körperbau. Für mich fühlte es sich bereits nach wenigen Tagen so an als wäre meine Brust schon immer so gewesen.

Die Nachsorge hat ebenfalls einwandfrei geklappt. Alle Termine konnten kurzfristig vereinbart werden und wurden genauso eingehalten. Die ganze Praxis ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Schlosspraxis jedem bedenkenlos empfehlen und würde jedem meiner Bekannten im Falle einer OP dazu raten zur Schlosspraxis zu gehen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Absolut professionelle Behandlung

Auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen habe ich einige schlechte Erfahrungen gemacht. Umsomehr freue ich mich Dr. Zadeh gefunden zu haben.

Hier stimmt einfach alles. Angefangen von der freundlichen und zugewandten Kontaktaufnahme am...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.