Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.03.2012 · Update 16.08.2023

Fettabsaugung und Brustvergrößerung, Botox

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fettabsaugung und Brustvergrößerung, Botox
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo! Fast 1 Jahr nach meiner Brustvergrößerung und Fettabsaugung möchte ich allen Frauen Mut machen, die sich mit der Überlegung eines dieser Eingriffe befasst haben.

Für mich stand immer fest,dass ich eine Brustvegrößerung definitiv möchte, nach 2 Kindern und Stillen fühlte ich mich nicht mehr wohl mit meinen Brüsten.

Das Ergebnis ist perfekt! Ich genieße es wieder weiblicher zu sein und das überträgt sich auch in meinen Alltag und Partnerschaft. ;-)

Ich würde es jederzeit wieder tun und habe es nicht einen Tag bereut.

Zudem: Dr. Krekel ist ein sehr sympathischer Arzt, jemand wie Du und ich, der sich den Problemen der Patienten ernsthaft annimmt und zusammen eine Lösung sucht, die realisierbar ist.

Ich schätze ihn sehr und habe nach Brustvergrößerung und Fettabsaugung auch noch meine Stirnfalte mit Botox "weg"spritzen lassen. Auch davon bin ich 100 %ig überzeugt, genauso wie meine Freundinnen, die mittlerweile auch Patientinen bei Dr. Krekel sind.

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis TOP! Arzt-Patienten-Verhältnis: Man fühlt sich ernst genommen, aufgehoben und verstanden. Zusammen wird eine Lösung gefunden.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrösserung mit 390 ml
Habe meine Brustvergrößerung in 2013 machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Auch in der neuen Praxis habe ich ihn bereits besucht weil ich von 390ml auf 450ml noch vergrößern möchte.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.