Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.03.2012

Fettabsaugung und Brustvergrößerung, Botox

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fettabsaugung und Brustvergrößerung, Botox
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo! Fast 1 Jahr nach meiner Brustvergrößerung und Fettabsaugung möchte ich allen Frauen Mut machen, die sich mit der Überlegung eines dieser Eingriffe befasst haben.

Für mich stand immer fest,dass ich eine Brustvegrößerung definitiv möchte, nach 2 Kindern und Stillen fühlte ich mich nicht mehr wohl mit meinen Brüsten.

Das Ergebnis ist perfekt! Ich genieße es wieder weiblicher zu sein und das überträgt sich auch in meinen Alltag und Partnerschaft. ;-)

Ich würde es jederzeit wieder tun und habe es nicht einen Tag bereut.

Zudem: Dr. Krekel ist ein sehr sympathischer Arzt, jemand wie Du und ich, der sich den Problemen der Patienten ernsthaft annimmt und zusammen eine Lösung sucht, die realisierbar ist.

Ich schätze ihn sehr und habe nach Brustvergrößerung und Fettabsaugung auch noch meine Stirnfalte mit Botox "weg"spritzen lassen. Auch davon bin ich 100 %ig überzeugt, genauso wie meine Freundinnen, die mittlerweile auch Patientinen bei Dr. Krekel sind.

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis TOP! Arzt-Patienten-Verhältnis: Man fühlt sich ernst genommen, aufgehoben und verstanden. Zusammen wird eine Lösung gefunden.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Mit einem sehr guten Ergebnis

Hallo ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Prof. Dr. S. Gress ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und umsorgt. In den letzten Jahren hab ich mir bei ihm meine Brust vergrößern lassen mit einem sehr guten Ergebnis, die Po-Implantate...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.