Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.03.2019 · Update 3.09.2023

Wunderschön geformte Brust 2 Wochen nach Brustvergrößerung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.200 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Wunderschön geformte Brust 2 Wochen nach Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Knapp 2 Wochen ist meine Brustvergrößerung jetzt her, und bereits jetzt kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Dr. Atila ist es gelungen, eine leicht tubuläre Brust in eine wunderschön geformte Brust zu verwandeln. Nach dem Beratungsgespräch war mir sofort klar, dass nur er in Frage kommt. Mit seiner freundlichen und ruhigen Art fühlt man sich sehr wohl bei ihm. Er hat sich viel Zeit für die Gespräche genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Außerdem habe ich mir bereits meine Lippen bei ihm aufspritzen lassen und kann von dem Ergebnis nur schwärmen. Werde alle weiteren Eingriffe nur von ihm durchführen lassen! Ich kann ihn zu 1000% weiterempfehlen!!!

4

Kommentare (4)

Hey, das hört sich ja toll an. Hast du Implantate verwendet? Wenn ja, unter dem Brustmuskel oder über dem Brustmuskel? Kannst du mir vielleicht noch ein paar Erläuterungen geben zu deinem Eingriff, sodass ich es mir besser vorstellen kann? Ich bin ganz neugierig. Hab lieben Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi. :) Ja genau, bei mir wurden runde Implantate verwendet (Motiva Round). Wollte den etwas unnatürlichen Look haben. :)
Ich habe 375 cc auf beiden Seiten und die Projektion ist Full.
Natürlich unter dem Brustmuskel, über würde für mich niemals in Frage kommen (gesundheitliche Gründe)!
Ausgangslage war 75B, heute trage ich 80D. :) bin weiterhin super zufrieden, schöner könnte es einfach nicht sein!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Vanessa,
ich bin heute 2 Wochen post OP habe zwar keine Motiva aber auch runde Polytech mit high Projektion. Sind deine Brüste nach 2 Wochen schon weich etc? Ich habe noch totale Schwellung sie sehen zwar aus wie Brüste aber sind wie Beton :D LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi :) Also ich bin jetzt 7 Wochen post OP und kann dir sagen, dass meine Brüste immer noch sehr hart sind. Es braucht einfach seine Zeit. Hauptsache ich muss den StützBH nicht mehr tragen!!! :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.