Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.10.2018 · Update 4.10.2023

Super Ergebnis von Brustvergrößerung: A auf C-D 410 udn 320cc anatomische Implantate

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Super Ergebnis von Brustvergrößerung: A auf C-D 410 udn 320cc anatomische Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Frau Ulatowski ist eine sehr Freundliche, Humorvollle und Kompetente Ärztin. Ich habe mich direkt beim ersten BG wohl gefühlt. Sie hat mich mit allem aufgeklärt (vor Op und nach Op) alle fragen wurden immer freundlich und sachlich beantwortet. Die Nachsorge war auch alles bestens. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich bin froh das ich die Operation bei Frau Ulatowski machen lassen hab. Ich würde mich auch wieder von ihr operieren lassen wenn mal was ist. Deswegen würde ich Frau Ulatowski immer weiter empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen zu ihr zu gehen :)

10

Kommentare (10)

Hallo Tina , wie lange ist deine BV jetzt her ? Welche Implantatmarke und welche Größe wurde eingesetzt? Hattest du nach der OP Drainagen?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist jetzt 3 Monate her. Habe auf der Linken Seite 410cc und auf der rechten 320cc ( hatte eine Asymmetrie) die Implantate sind von Eurosilicone. Drainagen hatte ich keine (Gott sei dank) ?

Liebe Grüsse :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Konnte die Asymmetrie durch die unterschiedlichen Größen behoben werden, oder wurden auch unterschiedliche Profile verwendet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also sie sehen auf jeden Fall besser aus als davor. Die linke Brust ist etwas grösser als die andere. Denke mal das die noch etwas geschwollen ist. Das mit dem Profile weiss ich leider nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das hört sich gut an und solange es hinterher besser ist , als zuvor ist alles gut :-) Meine Asymmetrie ist auch nicht ganz verschwunden , aber im BH fällt es kaum auf und diejenigen , die mich ohne sehen , stört es nicht ;-) Da ich zusätzlich noch eine Trichterbrust hatte , gestaltete sich das Ganze noch etwas komplizierter , aber ich finde , dass eine geringe Asymmetrie die Brust noch natürlicher erscheinen lässt und meistens ist es ja die linke Brust , die etwas größer aussieht .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Trotz Asymetrie Ausgleich ist trotzdem eine grösser als die andere?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir schon , was aber durchaus mit der Trichterbrust zusammenhängen kann ??‍♀️Meine Tochter hatte auch eine Asymmetrie, die sowohl mit unterschiedlichen Größen als auch Profilen ausgeglichen wurde ?Wie es am Ende wird, bleibt abzuwarten, denn ihre OP ist gerade mal 5 Tage her ! Als sie aus dem OP kam sah es richtig schön symmetrisch aus und durch die Schwellung, die auf beiden Seiten unterschiedlich stark ist , sieht der Unterschied momentan echt krass aus , aber das wird ja wieder, wenn diese zurück geht ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja 5 Tage ist ja noch ganz frisch :) denke auch das es wegen der Schwellung ist. Sonst alles gute :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dir auch und vielleicht hören wir ja etwas später noch einmal voneinander , wenn das Endergebnis feststeht ;-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tina,
hast du dich für runde oder anatomische Implantate entschieden?
Es freut mich, dass du zufrieden mit Frau Ulatowski und der OP im Ganzen bist.

LG
_mimi_
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.