Tolles Ergebnis und neues Lebensgefühl nach Bauchdeckenstraffung

Registrierter Benutzer

Vor 14 Jahren habe ich über 40 Kilo abgenommen, dementsprechend lange habe ich mir Gedanken über eine Bauchdeckenstraffung gemacht.
Durch meine Schwester wurde mir Dr. Handschin empfohlen.
Direkt beim ersten Termin, durch das persönliche Gespräch und die professionelle Beratung war mir klar, das ich beim richtigen Arzt bin.
Die Operation verlief gut und ich hatte danach keine Schmerzen. Das Klinik Team, sowie das Team der Praxis bei der Nachsorge, hat sich toll und herzlich um mich gekümmert.
Ich kann Dr. Handschin zu 100% weiterempfehlen.
Ich möchte mich herzlich für das tolle Ergebnis und das neue Lebensgefühl bedanken!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe