Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.01.2019 · Update 4.10.2023

Brustvergrößerung der tubulären Brust mit 595 ml, UBM, 39 Jahre

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung der tubulären Brust mit 595 ml, UBM, 39 Jahre
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langer Überlegung und ausgiebiger Recherche habe ich mich für die Praxis vom DR. Pfefferkorn entschieden. Meine Ausgangslage war nicht gerade "prickelnd" da ich eine sehr ausgeprägte tubuläre Brust hatte. Habe telefonisch sehr schnell einen Termin bekommen. Am Tag vom Vorgespräch war ich sehr aufgeregt, denn ich hatte ja keine Ahnung was mich erwartet. Die Damen in der Praxis waren sehr einfühlsam und sehr sehr freundlich, da ist schon die erste "Angst" verflogen. Das Gespräch mit dem Doc war einfach spitze. Er hat mir die restliche Angst ziemlich schnell genommen, da er auf mich eingegangen ist. Fragen wurde alle super und auch anschaulich beantwortet in Form von Zeichnungen und Anproben. Hier haben wir gemeinsam geschaut, was zu mir passt und was natürlich ausschaut. Am OP Tag kam DR. Pfefferkorn vorher vorbei und hat alles nochmal erklärt und einem die Angst endgültig genommen. Nach der OP wurde ich bestens versorgt und auch die Nachsorge wird mit sehr viel Sorgfalt durchgeführt. Ich kann den Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich zu 300% richtig entschieden.

5

Kommentare (5)

595 ist echt viel ? magst du ein Bild hochladen oder per PN schicken ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Magst du verraten was du bezahlt hast? ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich stehe ebenfalls mit tubulärer Brust kurz vor der OP mit 550cc. Könntest du mir ein Bild per PN schicken bzw hier hochladen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein Bild wäre interessant. Ich habe auch tubuläre Brüste und bekomme 495cc.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin sehr froh hier eine Bewertung zum Thema Tubuläre Brust gefunden zu haben. Ich habe lange überlegt ob ich einen Termin bei Dr. Pfefferkorn vereinbaren soll. Kannst du mir eventuell sagen was du bezahlt hast und mal ein Foto schicken?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.