Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.12.2022 · Update 11.10.2023

Brustvergrößerung 220cc Mini

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 11.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 6 Wochen habe ich mich einer Brustvergrößerung bei Dr. Luise Berger unterzogen und ich bin bereits jetzt sehr sehr zufrieden. Dr. Berger ist eine absolute Perfektionistin und kreiert wunderschöne natürliche Ergebnisse. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist wirklich sehr bemüht. Dr. Berger hat mir das Motiva Ergonomix Implantat empfohlen und ich bin sehr froh über meine Entscheidung. Für meine Brustkorbgröße war 220cc genau perfekt. Die Projektion ist mini, da ich eine anatomische Form wollte. Am OP Tag selbst ging alles super. Dr. Berger operiert unglaublich schonend (das sieht man auch auf ihren Instagram Videos) und man merkt dies vorallem auch in der Heilungsphase. Obwohl meine OP aufgrund der tubulären Ausgangsbrust aufwändiger war (da ja die Brustdrüse ausgefaltet werden musste) hatte ich keinen einzigen blauen Fleck, die Schwellung hielt sich in Grenzen und auch die Schmerzen waren absolut aushaltbar. Zwar sind die ersten Tage natürlich etwas unangenehm aufgrund der Antibiotika und Schmerzmittel, doch eher weil man sich aufgedunsen und aufgebläht fühlt. Nach 1 Woche fühlt man sich schon definitiv besser. Es sind jetzt bereits 6 Wochen vergangen und meine Brüste fühlen sich so so weich an - ich kann kaum glauben, dass da ein Implantat drinnen ist. Die Form wird wöchentlich noch schöner. Die Implantate werden in den nächsten Monaten sich noch etwas absenken. Ich freue mich so sehr auf das Endergebnis. Ich kann Dr. Berger uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer sich ein natürliches Ergebnis und perfekte Umsorgung wünscht, ist hier genau richtig! :-)

3

Kommentare (3)

Hi Lenasophie. Das ist eines der wenigen schönen Ergebnisse mit Implantaten. Die meisten wählen größere mit mehr Profil und das sieht in meinen Augen immer künstlich und überproportional aus. Schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die natürlich aussehen möchten. Ich drücke dir die Daumen, dass es auch dauerhaft keine Komplikationen gibt :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die lieben Worte. Die größte Angst, die ich vor der OP hatte, war, dass es womöglich unnatürlich aussehen könnte. Ich empfand meine ursprüngliche Brust nicht als meine Natürliche, da sie in der Pubertät plötzlich aufhörte zu wachsen und eine tubuläre Form annahm.
Ich glaube wirklich, dass die Natürlichkeit des Ergebnisses vom Können des Operateurs und natürlich von der Projektion/ Größe des Implantat abhängt. Ich bin wirklich sehr glücklich :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du aktuelle Fotos? Ich denke auch über 220 ml nach und meine Ausgangsbrust ist ähnlich
Frage mich nur ob es zu wenig ist
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.