Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Otoplastik mit der Earfold: beste Methode!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mela7023145
Mela7023145
Erstellt am 8.02.2018 · Update 19.09.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Mustafa Narwan
Dr. med. Mustafa Narwan 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Otoplastik mit der Earfold: beste Methode!

Erfahrung

Dr. Narwan ist Großartig. Die Earfold - Methode ist die Beste die es gibt. Ich bin 35 Jahre alt und hatte schon mal eine OP, die sehr schmerzhaft war und nichts gebracht hat. Als ich bei Dr. Narwan war und ich bei der Simulation sehen konnte, wie das Ergebnis nach dem Eingriff aussehen wird, war mir sofort klar, dass will ich unbedingt. Das war die Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Dr. Narwan hat mein Leben verändert. Zum Eingriff: Ich habe auf einer Seite eine Klemme und auf der anderen zwei. Es war ein kleiner schneller Eingriff. Ich hatte ca. zwei Tage schmerzen, die mit Schmerztabletten aber erträglich waren. Nach einer Woche wurden schon die Fäden gezogen und ich muss nur Nachts ein Stirnband tragen. Herr Dr. Narwan ist zudem ein super, netter und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles. LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

peter709070
peter709070

·

· 19.09.2018

,,,,

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.