Natürliche Brüste dank Brustvergrößerung mit 285cc Motiva

Natürliche Brüste dank Brustvergrößerung mit 285cc Motiva

mae

Ich habe im Mai bei Dr. Schreiber einer Brustvergrößerung vornehmen lassen. Vorab möchte ich einmal sagen, dass ich suuuuper zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis bin.

Nach 2 Gesprächen mit anderen Ärzten, bin ich auf Dr. Schreiber aufmerksam geworden und habe einen Beratungstermin wahrgenommen. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Dr. Schreiber hat eine sehr freundliche, ruhige Art und ich habe mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt. Ich wusste nach dem Gespräch sofort, dass ich den Eingriff von Dr. Schreiber durchführen lassen wollte und bin sehr froh über diese Entscheidung.
Im Mai war es dann soweit, auch in der Klinik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Nervosität hat sich durch die netten Ärzte/Ärztinnen und Schwestern wirklich in Grenzen gehalten.

Nach dem Eingriff konnte ich nach Hause und mich dort ausruhen. Nach ca, 2 Wochen ging es mir schon wieder deutlich besser und ich hatte im Alltag kaum Probleme.

Zu dem Eingriff selber:

Ich hatte eine Ausgangslage von 75 A und habe 285 cc Motiva Ergonomix Implantate bekommen.
Ich wollte unbedingt natürlich aussehende Brüste und habe mich deshalb für diese Größe entschieden.
Der Eingriff ist inzwischen etwas über 6 Monate her und meine Brüste sind schön weich, sehen toll aus und fühlen sich super natürlich an.

Meine Narbe ist auf einer Seite super gut verheilt, auf der anderen Seite leider auf Grund meiner Haut noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :).

Inzwischen habe ich ein großes B - kleines C Körbchen. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und kann Dr. Schreiber wirklich nur empfehlen!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice

Liebe mae,
vielen Dank für Ihren so schönen und aussagekräftigen Beitrag mt den Fotos! Nehmen Sie was Besonderes auf die Narben, irgendwelche Creme oder Öl ? Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und alles Gute.
LG
Alice

Die Antwort anzeigen
mae

Hi,

ich benutze Silgel Narbengel für die Narben.

Ich wollte noch einmal aktuelle Bilder…

mae

Ich wollte noch einmal aktuelle Bilder hochladen, die sind im Dezember 2019, also 7 Monate nach der Op entstanden,. Ich bin super glücklich mit meinen neuen Brüsten und habe schon einige Komplimente bekommen. Vor Allem, denkt niemand, dass Sie nicht echt sind!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Liebe mae,
danke für die Fotos:-) Sehr schönes Ergebnis, wirklich. Ein tolles Weihnachtsgeschenk übrigens! Ich wünsche Dir Alles Gute !
LG
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen