Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.12.2019 · Update 10.10.2023

Natürliche Brüste dank Brustvergrößerung mit 285cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Natürliche Brüste dank Brustvergrößerung mit 285cc Motiva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe im Mai bei Dr. Schreiber einer Brustvergrößerung vornehmen lassen. Vorab möchte ich einmal sagen, dass ich suuuuper zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis bin. Nach 2 Gesprächen mit anderen Ärzten, bin ich auf Dr. Schreiber aufmerksam geworden und habe einen Beratungstermin wahrgenommen. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Dr. Schreiber hat eine sehr freundliche, ruhige Art und ich habe mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt. Ich wusste nach dem Gespräch sofort, dass ich den Eingriff von Dr. Schreiber durchführen lassen wollte und bin sehr froh über diese Entscheidung. Im Mai war es dann soweit, auch in der Klinik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Nervosität hat sich durch die netten Ärzte/Ärztinnen und Schwestern wirklich in Grenzen gehalten. Nach dem Eingriff konnte ich nach Hause und mich dort ausruhen. Nach ca, 2 Wochen ging es mir schon wieder deutlich besser und ich hatte im Alltag kaum Probleme. Zu dem Eingriff selber: Ich hatte eine Ausgangslage von 75 A und habe 285 cc Motiva Ergonomix Implantate bekommen. Ich wollte unbedingt natürlich aussehende Brüste und habe mich deshalb für diese Größe entschieden. Der Eingriff ist inzwischen etwas über 6 Monate her und meine Brüste sind schön weich, sehen toll aus und fühlen sich super natürlich an. Meine Narbe ist auf einer Seite super gut verheilt, auf der anderen Seite leider auf Grund meiner Haut noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :). Inzwischen habe ich ein großes B - kleines C Körbchen. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und kann Dr. Schreiber wirklich nur empfehlen!

9

Kommentare (9)

Liebe mae,
vielen Dank für Ihren so schönen und aussagekräftigen Beitrag mt den Fotos! Nehmen Sie was Besonderes auf die Narben, irgendwelche Creme oder Öl ? Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und alles Gute.
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi,

ich benutze Silgel Narbengel für die Narben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wollte noch einmal aktuelle Bilder hochladen, die sind im Dezember 2019, also 7 Monate nach der Op entstanden,. Ich bin super glücklich mit meinen neuen Brüsten und habe schon einige Komplimente bekommen. Vor Allem, denkt niemand, dass Sie nicht echt sind!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe mae,
danke für die Fotos:-) Sehr schönes Ergebnis, wirklich. Ein tolles Weihnachtsgeschenk übrigens! Ich wünsche Dir Alles Gute !
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow....das sieht wirklich super aus ?
Kennst du deinen Brust- und Unterbrustumfang????
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön geworden . Sind die Implantate über oder unter dem Brustmuskel?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, die Implantate sind unter dem Brustmuskel.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
finde es auch sehr schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du runde Implantate benommen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.