Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.03.2021 · Update 25.08.2023

Brustvergrößerung bei Dr. Herold - mehr als zufrieden!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Für eine Brustvergrößerung habe ich schnell einen Beratungstermin erhalten und habe nach diesem Termin keinen anderen Arzt aufgesucht! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wusste, dass ich in guten Händen bin. Prof. Dr. Herold macht seine Arbeit sehr gut, stellt sich auf seine Patienten ein und gibt ehrliche Meinungen ab, was ich sehr schätze. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, beantwortet alle auftretenden Fragen ausführlich und ist stets zu jeder Zeit erreichbar. Ich habe mich vor und nach der OP professionell aufgehoben gefühlt und alles verlief hervorragend.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Für eine Brustvergrößerung habe ich schnell einen Beratungstermin erhalten und habe nach diesem Termin keinen anderen Arzt aufgesucht! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wusste, dass ich in guten Händen bin. Prof. Dr. Herold macht seine Arbeit sehr gut, stellt sich auf seine Patienten ein und gibt ehrliche Meinungen ab, was ich sehr schätze. Er ist ein sehr kompetenter und professioneller Chirurg, der einem durch seine offene, freundliche und herzliche Art sofort die Nervosität nimmt, gerade vor der eigentlichen OP! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, beantwortet alle auftretenden Fragen ausführlich und ist stets zu jeder Zeit erreichbar. Auch die Lage der Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem PKW wunderbar zu erreichen. Nach zwei aufschlussreichen Beratungsgesprächen (Verlauf, Größe und Aufklärung über allen wichtigen Informationen wie Risiken etc) habe ich zügig einen Termin für die OP erhalten. Da ich natürliche Brüste wünschte, haben wir uns dazu entschieden anatomische 320cc Implantate unten den Brustmuskel in beiden Seiten zu setzen, so würde ich von 70A auf ein gutes 70C kommen. Vor und nach der Operation wurde ich vom Arzt, sowohl vom Team hervorragend betreut. Die OP ist super verlaufen. Ich hatte wenig Schmerzen, jedoch einen starken Druck, da die Haut sehr gespannt war. Eine Nacht musste ich sicherheitshalber in der Praxis verbringen, wo ich zu jeder Zeit, wenn nötig die Krankenschwester rufen konnte. Leider wurden bei mir die Drainagen nicht am Morgen bei der Entlassung entfernt, da ich etwas mehr Wundwasser verloren hatte. Mir wurde vom Arzt versichert, dass dies nicht schlimm sei und ich ihn zu jeder Zeit erreichen kann, falls ich Fragen habe. So hatte ich meinen Termin zur Entfernung der Drainagen gemacht, wobei Prof. Dr. Herold spontan zur Praxis am freien Tag kam. Nun nach über 4 Monaten bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist wie vorhergesagt ein gutes 70C, welches sehr gut zu meiner Figur passt. Prof. Dr. Herold hat eine hervorragende Arbeit geleistet und ich kann ihn gutes Herzens nur weiterempfehlen.

1

Kommentar (1)

Hallo JuliaD und herzlich willkommen in unserer Community. Es freut mich total zu hören, dass du mit deiner Brustvergrößerung so zufrieden bist. Es ist immer schön zu hören, wenn man einem die Nervösität nehmen kann und bei einem so wichtigen Eingriff das gewisse Feingefühl und die Unterstützung erlebt. Durch deine lebendige Art zu erzählen und deine ehrlichen und positiven Worte kannst du bestimmt so einigen Usern die Angst nehmen. Für welche Implantat Firma hast du dich den schlussendlich entschieden? Und hast du uns vielleicht Vorher-Nachher-Bilder? Ich freue mich von dir zu hören
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.