Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.06.2019 · Update 19.09.2022

Perfektes Ergebnis meiner Brustvergrößerung von A auf C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.200€

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Perfektes Ergebnis meiner Brustvergrößerung von A auf C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir vor drei Monaten meine Brüste von einem A-B Körbchen mit ergonomischen Implantaten auf ein schönes C-Körbchen von Dr. Atila vergrößern lassen und könnte nicht glücklicher sein! Seit der ersten Begegnung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste direkt, dass wenn ich diese Op machen lasse, dann von Dr. Atila! Er hat direkt verstanden was ich wollte und mich perfekt beraten. Selten einen Menschen mit so viel Sinn für Perfektion getroffen und das spiegelt sich auch in meinem Ergebnis wieder! Ich bin einfach nur glücklich mit meinem sehr natürlichen Ergebnis und empfehle ihn zu 100% weiter! Die Op und die Nachsorge sind reibungslos verlaufen und Dr. Atila steht jederzeit für Fragen zur Verfügung und nimmt einen jegliche Bedenken. Meine Mama hat auch schon einen Termin für eine Bauchdeckenstraffung nächsten Monat bei ihm gemacht, denn auch ihr war direkt klar: entweder Dr. Atila oder keiner!

21

Kommentare (21)

Darf ich Fragen wieviel cc du genommen hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.