Perfektes Ergebnis meiner Brustvergrößerung von A auf C

Daisy_222

Ich habe mir vor drei Monaten meine Brüste von einem A-B Körbchen mit ergonomischen Implantaten auf ein schönes C-Körbchen von Dr. Atila vergrößern lassen und könnte nicht glücklicher sein! Seit der ersten Begegnung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste direkt, dass wenn ich diese Op machen lasse, dann von Dr. Atila! Er hat direkt verstanden was ich wollte und mich perfekt beraten. Selten einen Menschen mit so viel Sinn für Perfektion getroffen und das spiegelt sich auch in meinem Ergebnis wieder! Ich bin einfach nur glücklich mit meinem sehr natürlichen Ergebnis und empfehle ihn zu 100% weiter! Die Op und die Nachsorge sind reibungslos verlaufen und Dr. Atila steht jederzeit für Fragen zur Verfügung und nimmt einen jegliche Bedenken. Meine Mama hat auch schon einen Termin für eine Bauchdeckenstraffung nächsten Monat bei ihm gemacht, denn auch ihr war direkt klar: entweder Dr. Atila oder keiner!

Beiträge anzeigen13 Beiträge ausblenden13
Jill

Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast ? ☺️

Die Antwort anzeigen
Daisy_222

Ich habe 7200€ bezahlt :)

Manu1985

Super schönes Ergebnis. Ich bin 6 Wochen Post-Op und war heute wieder zur Kontrolle, weil eine Brust optisch bissl tiefer ist. Man muss erstmal akzeptieren, dass eine Brust selten komplett symmetrisch ist 😊 Dein Ergebnis ist aufjedenfall toll.

Die Antwort anzeigen
Daisy_222

Ich weiß was du meinst!! Bei mir sind sie optisch auch nicht gleich und die eine kommt mir auch nach wie vor viel größer vor. Aber anderen fällt das gar nicht auf und es ist wie du sagst auch normal, dass sie nicht 100% gleich aussehen.

Manu1985

Ja bei mir ist es noch bissl stärker. Also der Unterschied. Du bist aber auch „schon“ 3 Monate Post-op, daher hab ich die Hoffnung, dass es sich doch noch bissl anpasst. War es bei dir auch so?

Die Antwort anzeigen
Susanne

Hallo Manu , hat es sich inzwischen angepasst ? VG von Susanne

Manu1985

Die Antwort anzeigen 4
Daisy_222

Aber die sehen doch auch schon echt toll aus, auch so schön eng der Abstand! :) Ja das wird noch, bei mir werden sie gefühlt immer noch anders von Woche zu Woche. Würde mal mindestens bis zum 6. Monat warten.

Antwort an Daisy_222
Manu1985

Ganz lieben Dank ❤️

Jill

Habe seit Tag eins meiner Brustvergrößerung letzten Jahres das gleiche Problem, nur noch schlimmer. Habe bald auch meine 2. Op.
Ich finde den Höhenunterschied bei dir gar nicht dramatisch. Sehen schön aus.
Hast du deine zufällig bei m1 machen lassen?

Antwort an Jill
Manu1985

Hey. Neeee ich war in der MSC. Magst du vielleicht ein Foto senden? Gern auch privat. Und lieben Dank für deine Worte ❤️

Ariel

huhu, weisst du welche Projetkion du bekommen hast? Full oder Demi von Motiva? LG:)

Die Antwort anzeigen
Daisy_222

Huhu, Full von Motiva. Lg :)

Auch mal ein Foto etwa 3 Monate nach der Op:)

Daisy_222

Auch mal ein Foto etwa 3 Monate nach der Op:)

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Jill

wow sehen richtig schön und natürlich aus! Und Dankeschön für die schnelle Antwort ☺️

Mafa

Wie viel ml hat du bekommen? :)

Die Antwort anzeigen 2
Daisy_222

315ml :)

Antwort an Daisy_222
Mafa

Danke 🙂

MissY

Hey hab mir meine Brust auch machen lassen war der Abstand feines Dekolletés von Anfang an so eng beieinander oder kam das erst nachdem die Schwellung abgeklungen Ist?

Die Antwort anzeigen
Daisy_222

Ohhh schon etwas her deine Frage. Das hat sich alles noch mehr angepasst nachdem sie auch nicht mehr so fest sondern sehr weich wurden. LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen