Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.05.2017 · Update 6.07.2023

Total begeistert von Brustvergrößerung von B auf D mit 420 cc, Polytech, hohes Profil, 56 Jahre

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe von Dr. D'Hondt eine Brustvergrößerung machen lassen und bin total begeistert. Schon beim 1 stündigen sehr informativen Beratungsgespräch stand für mich fest dass Dr. D'Hondt der passende Plast. Chirurg für mich ist. Mit seiner sehr freundlichen, ruhigen Art hat er mir die Angst vor der OP genommen. Das Ergebnis der BV ist super und die Nachuntersuchungen sind problemlos verlaufen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

2

Kommentare (2)

Liebe Katze,
danke schön für Deine Bewertung, wie lange hast Du die Brust-OP geplant?
Hast Du runde Implis gewählt und von welcher Marke? Liegen sie UBM oder ÜBM?
Danke vorab und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe schon seit 10 Jahren über eine Brust OP nachgedacht. Durch Schwangerschaften, Gewichtsverlust und altersbedingt, ich bin jetzt 56 und wollte mich wieder wohl in meinem Körper fühlen, habe ich mich dazu entschieden. Ich hatte mehrere Beratungsgespräche bei anderen PC die mich aber nicht wirklich überzeugten. Bei Dr. D'Hondt habe ich mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Nachdem er mich vermessen hat und ich verschiedene Implantate "anprobiert" hatte, habe ich mich für Polytech Opticon Microlane Implis, hohes Profil, UBM entschieden. Meine Brust sieht sehr natürlich aus und eine zusätzliche Bruststraffung wurde mir vorerst erspart. Ich habe meine Entscheidung bis jetzt nicht bereut und bin sehr zufrieden mit dem neuen Körpergefühl.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
mehr als zufrieden

Dr. Wolter hat mir vor etwas ueber einem Jahr die Brustimplantate entfernt, die mir einfach nach vielen Jahren zu viel geworden sind. Von der ersten Beratung an bis zum Endresultat bin ich mehr als zufrieden. Ich wuerde Ihn jederzeit weiterempfehlen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.