Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.07.2017 · Update 10.10.2023

Brustrekonstruktion nach DCIS und prophylaktischer Mastektomie: danke vom ganzen Herzen!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustrekonstruktion nach DCIS und prophylaktischer Mastektomie: danke vom ganzen Herzen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Februar 2017 hat Herr Dr. Wolfrum bei mir eine Brustrekonstruktion der rechten Brust ( Wechsel von Expander auf Implantat ) und eine prophylaktische Mastektomie der Gegenseite durch vollständig submuskulär eingesetzte Implantate durchgeführt. Hierbei wurden Implantate der Firma Polytech verwendet. Vor dem Eingriff wurde ich durch Herrn Dr. Wolfrum umfassend und ausführlich aufgeklärt. Herr Dr. Wolfrum ließ sich dabei immer sehr viel Zeit und beantwortete jede Frage zufriedenstellend fachlich fundiert. Herr Dr. Wolfrum ist ein wundervoller und sehr sympathischer Arzt der immer ein offenes Ohr und ein freundliches Lächeln auf den Lippen hat. Er versteht es durch seine zuversichtliche und vor allem sehr einfühlsame Art einem die eigenen Ängste und Sorgen zu nehmen. Sehr gefreut hat es mich das Herr Dr. Wolfrum bei der Nachsorge im Krankenhaus täglich nach mir geschaut hat und den Wundheilungsprozess ärztlich begleitet hat. Herr Dr. Wolfrum hat in meinen Augen exzellente Arbeit geleistet. Das Ergebnis übertrifft bei weitem meinen Erwartungen die ich vor der OP hatte. Obwohl es laut Dr. Wolfrum keine Garantie für Symmetrie gab, beide Brüste waren vor der OP unterschiedlich in Größe und Form, hat er es dennoch geschafft, dass beide Brüste fast identisch aussehen. Die Brüste fühlen sich nicht unecht oder wie Fremdkörper an, sondern wie ein Teil von mir. Sie werden von Tag zu Tag immer weicher und ich habe keinerlei Taubheitsgefühl. Die Nähte sind kaum bis gar nicht sichtbar. Sie sind sehr fein und gut vernäht. Ich bin Herrn Dr. Wolfrum unendlich dankbar für dieses hervorragende Ergebnis. Herr Dr. Wolfrum ist ein ganz besonderer Arzt und ich danke ihm von ganzen Herzen für alles was er für mich getan hat. Er hat sich immer Gedanken gemacht wie er das qualitativ beste Ziel erreichen kann. Hierbei hat er sehr viel Zeit und Herzblut in seine Arbeit gesteckt. Herr Dr. Wolfrum hat aus mir eine noch glücklichere Frau gemacht. Vielen Dank dafür.

1

Kommentar (1)

Liebe Karo,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Arbeit zufrieden und - vor allem - so erleichtert sind - Alles Gute!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Große Freude nach der Brust-Op
Jetzt sind 8 Wochen vergangen und ich habe immer noch diese Freude in mir, wenn ich sehe, was Frau Doktor mir geschenkt hat. Ich kann nur sagen vielen Dank und sollte ich irgendwann mehr wollen würde ich mich mit Freude Sie aufsuchen.
Erfolgreiche Brustrekonstruktion

Ich wurde von H.Dr.med.O.Fleischer super beraten und meine Ängste wurde genommen..Ich fühlte mich auch i.d.Sana Krankenhaus Gerresheim sehr gut aufgehoben und die Nachsorge war alles super gewesen..Bin bis heute so froh ,glücklich und dankbar,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.