Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.04.2020 · Update 17.09.2023

Brustvergrößerung besser als erwartet

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung besser als erwartet
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Zu aller erst ein großes Dankeschön an Herrn Doktor Schubert, Frau Beindl und sein OP Team. Vom ersten Beratungsgespräch hatte ich schon das vollste Vertrauen in Herrn Dr. Schubert, ich hätte mich nicht besser entscheiden können. Denn er hat was schönes noch schöner gemacht. Herr Dr. Schubert ist sehr kompetent, sympatisch, einfühlsam und spricht auf Augenhöhen mit einen. Auch die Mitarbeiter in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen, wahren alle so freundlich, Humorvoll und hilfsbereit man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Meine OP ist jetzt schon bisschen über sechs Wochen her und ich bereue keine Sekunde diesen Arzt gewählt zuhaben, bin so zufrieden mit meinen neuen Brüsten das ich es gar nicht ausdrücken kann wie!! Darum kann ich Herrn Doktor Heinrich Schubert mit besten Gewissens weiterempfehlen!!!!

5

Kommentare (5)

Hallo! Schöne Erfahrung, vielen Dank! Darf ich mal fragen welche Größe Sie bekommen haben ?
LG Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, natürlich!
Ich bin von einen kleinen A auf ein schönes C umgestiegen ?. Lg steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Über 2 jahre ist meine Brust OP her und ich muss sagen, obwohl ich davor auch eine schöne Brust hatte aber nur nicht so groß wie gewünscht ? habe ich jetzt ein komplett anderes Lebens gefühl, denn ich fühle mich jetzt rum herum wohl und weiblich.

Diese Op wahr generell meine erste und ich wahr so nervös ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie. Wäre nicht gleich in der Früh dran gekommen wüsste ich nicht ob ich geknifen hätte.
Kurz vor 0700 Früh angekommen ging es auch schon direkt los, sie wahren alle sehr freundlich und fragten mich noch ein paar sachen. Kurz vor der Operation kam auch noch der Herr Doktor Schubert zu mir und zeichnete meine Brüste an, ich wahr zwar extrem nervös und hatte auch angst aber der Herr Doktor und die lieben Schwestern nahmen mir die Angst.

Kurz darauf wurde ich schon runter in den aufwach raum gebracht wo ich von einer toller Schwester ein Beruhigungsmittel bekommen habe da ich so extrem nervös wahr das ich schon zum weinen anfing. Paar sekunden später schlief ich schon und wachte erst wieder nach der Operation im aufwachraum auf - für mich gab es nichts schöneres wie das ich von allen anderen nichts mitbekommen habe ??.
Bis am Abend schlief ich großteils durch und bis dahin ging es mir Dementsprechend gut. Erst nach dem Abend essen kam die Übelkeit von der Narkose aber so schnell wie das kamm so schnell ging es auch wieder und auch hier wieder ein großes lob an die Pflegern und Schwestern sie wahren immer so hilfsbereit und lieb zu einen.
Schlafen wahr kein problem nur das aufrichten wahr schmerzhaft im sinne von einen sehr starken muskelkater aber alles zum aushalten. Nächsten ging es mir schon um einiges besser, ich konnte schon wieder nahrung zu mir nehmen und es auch behalten ?. Am Nachmittag kamm der Doktor zu mir und da zog mir die Dranaschen und da sah ich dann zum ersten mal meine neuen zwei alten Brüste ? ich dachte mir omg, aber sie wahren natürlich noch sehr geschwollen. Am gleichen Tag am Abend durfte ich auch schon nach hause und ich muss sagen mir ging es echt gut. Daheim nahm ich nur einmal eine Schmerz tablette und ansonsten wahr alles zum aushalten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hast du für Implantate bekommen ? Freut mich, dass du nun so glücklich mit deinen Brüsten bist. Echt toll ? Lg Steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Polytec wahr die Marke und Tropfform also ganz Natürlich , danke lieb von dir ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.