Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.04.2021 · Update 13.09.2023

Abstehende Ohren - Earfold beim 8-jährigen Kind SUPER gelungen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.180 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wir sind begeistert von der Eerfold Methode und von Herr Dr. Nagelschmitz. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und mit seinem Feingefühl und so einem minimal-invasiven Eingriff so tolle Ergebnisse erreicht. Er hat uns schon beim Earfold Anprobe Sicherheit gegeben und hat sehr viel Zeit für uns genommen. Mann sieht, dass er alles gibt, um die beste Ergebnisse mit Earfold zu bekommen. Herr Dr. Nagelschmitz hat alles sehr professionel gemacht und kann mit den Kindern sehr gut umgehen. Nach der OP war er immer für alle unsere Fragen per Whatsapp erreichbar. Wir empfehlen Herr Dr. Nagelschmitz und Earfold ganz herzlich weiter und sind sehr dankbar für seine tolle Leistung. Unsere Tochter ist sehr glücklich und begeistert von Ihren Ohren und wir als Eltern auch. Dr. Nagelschmitz verdient unserer Meinung nach 10 Sterne. https://www.estheticon.de/krankens/dkrstic/earfold-beim-8-jaehrigen-kind-super-gelungen-i204292
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte abstehende Ohren. Dann war ich beim Dr. Nagelschmitz. Er war sehr lustig und nett. Der OP Saal ist sehr hell und schön. Es gab schöne Musik, wir haben geplaudert und es war total entspannt. Während der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Danach hatte ich nur ein wenig Schmerzen, aber schon am nächsten Tag hatte ich keine. Meine Ohren sind jetzt sehr schön. Ich würde Dr. Nagelschmitz sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank Dr. Nagelschmitz.

Von Eltern: Wir sind begeistert von der Eerfold Methode und von Herr Dr. Nagelschmitz. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und mit seinem Feingefühl und so einem minimal-invasiven Eingriff so tolle Ergebnisse erreicht. Nur eine Ibuprofen Tablette nach der OP hatte die Schmerzen beseitigt. Das ganze Heilungsprozess und Fäden ziehen waren schmerzlos. Er hat uns schon beim Earfold Anprobe Sicherheit gegeben und hat sehr viel Zeit für uns genommen. Mann sieht, dass er alles gibt, um die beste Ergebnisse mit Earfold zu bekommen. Herr Dr. Nagelschmitz hat alles sehr professionel gemacht und kann mit den Kindern sehr gut umgehen. Nach der OP war er immer für alle unsere Fragen per Whatsapp erreichbar. Wir empfehlen Herr Dr. Nagelschmitz und Earfold ganz herzlich weiter und sind sehr dankbar für seine tolle Leistung. Unsere Tochter ist sehr glücklich und begeistert von Ihren Ohren und wir als Eltern auch.

Dr. Nagelschmitz verdient unserer Meinung nach 10 Sterne.

1

Kommentar (1)

Hallo und herzlich willkommen.

Vielen Dank an den jungen Herren und den Eltern für die Schilderung.
Oft haben besonders Kinder Angst vor den Schmerzen eines Eingriffes.
Wir sind froh, dass alles so reibungslos über die Bühne gegangen ist.

Weiterhin einen guten Heilungsprozess und viel Gesundheit
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Empfehlenswerte Praxis

Ich habe mir vor einem Monat beide Ohren bei Dr.Klaassen anlegen lassen. Der Eingriff wurde mit einer Lokalanästhesie durchgeführt und dauerte ca. zwei Stunden. Danach habe ich einen Kopfverband bekommen, welcher am nächsten Tag entfernt wurde....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.