Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Abstehende Ohren - Earfold beim 8-jährigen Kind SUPER gelungen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
dkrstic
Düsseldorf · Erstellt am 18.04.2021 · Update 26.04.2021
Erfahrung

Ich hatte abstehende Ohren. Dann war ich beim Dr. Nagelschmitz. Er war sehr lustig und nett. Der OP Saal ist sehr hell und schön. Es gab schöne Musik, wir haben geplaudert und es war total entspannt. Während der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Danach hatte ich nur ein wenig Schmerzen, aber schon am nächsten Tag hatte ich keine. Meine Ohren sind jetzt sehr schön. Ich würde Dr. Nagelschmitz sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank Dr. Nagelschmitz.

Von Eltern: Wir sind begeistert von der Eerfold Methode und von Herr Dr. Nagelschmitz. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und mit seinem Feingefühl und so einem minimal-invasiven Eingriff so tolle Ergebnisse erreicht. Nur eine Ibuprofen Tablette nach der OP hatte die Schmerzen beseitigt. Das ganze Heilungsprozess und Fäden ziehen waren schmerzlos. Er hat uns schon beim Earfold Anprobe Sicherheit gegeben und hat sehr viel Zeit für uns genommen. Mann sieht, dass er alles gibt, um die beste Ergebnisse mit Earfold zu bekommen. Herr Dr. Nagelschmitz hat alles sehr professionel gemacht und kann mit den Kindern sehr gut umgehen. Nach der OP war er immer für alle unsere Fragen per Whatsapp erreichbar. Wir empfehlen Herr Dr. Nagelschmitz und Earfold ganz herzlich weiter und sind sehr dankbar für seine tolle Leistung. Unsere Tochter ist sehr glücklich und begeistert von Ihren Ohren und wir als Eltern auch.

Dr. Nagelschmitz verdient unserer Meinung nach 10 Sterne.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

stefanie_estheticon
stefanie_estheticon

· München

· 26.04.2021

Hallo und herzlich willkommen.

Vielen Dank an den jungen Herren und den Eltern für die Schilderung.
Oft haben besonders Kinder Angst vor den Schmerzen eines Eingriffes.
Wir sind froh, dass alles so reibungslos über die Bühne gegangen ist.

Weiterhin einen guten Heilungsprozess und viel Gesundheit
Stefanie und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.