Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.10.2018 · Update 8.10.2023

Meine Brustvergrößerung von 75A zu 75C mit 355cc : sehr gut

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.565 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Meine Brustvergrößerung von 75A zu 75C mit 355cc : sehr gut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Brustvergrößerung in Prag, Ästhevita Klinik Meine Brustvergrößerung 21. Sep. 2018 Für meine kleinen Brüste hatte ich mich in bestimmten Situationen schon geschämt. Ich hatte, bis ich 18 J wurde, noch nie einen Freund. Mit Freundinnen ins Schwimmbad oder spontan an den See, niemals, zumindest früher. Jetzt sehe ich das zwar alles relaxter aber der Wunsch nach mehr Brust und Weiblichkeit war immer da und so war ich vor vier Wochen in Prag, bei Herrn Dr. Pilka zur Brustvergrößerung. Die Angestellten waren verständnisvoll und diskret. Als ich nach Prag anreiste, um mit dem Dr. alles zu besprechen war ich sehr neben der Spur, total aufgerregt. Da ich selber fahren wollte, kam es, wie es kommen musste und wir verfuhren uns. Meine Mutter und ich fuhren mit meinem Auto nach Prag, ich fuhr hinzu, meine Mutter wollte dann zurückfahren, da uns die Agentur darüber im Vorfeld informierte, dass ich nach der Op nicht selber fahren könne. Wir wollten uns an alle Vorschriften und Maßnahmen halten und alles genau beherzigen. Mir war diese Op zu wichtig und ich freute mich schon so lange darauf. Ich hatte insgesamt 4000.- E gespart und dies hatte auch für alles gereicht. Ich hatte ein längeres Gespräch mit Herrn Dr. Pilka, Er hatte eine beruhigende, freundliche Art. Er wirkte sehr konzentriert und erklärte alles bis ins Detail. Ich fühlte mich wohl und die Aufregung verflog etwas im Laufe des Gespräches. Meine Implantatwahl viel auf Motiva Ergonomix. Ein super natürliches und weiches Implantat. Es kostet mehr als ein herkömmliches aber vor Ort hatte es mich einfach überzeugt. Dadurch das ich nur knapp ein A Cup hatte wollte ich auf keinen Fall riesen große Brüste, ich wollte super natürliche Brüste und das erschien mir mit dem Ergonomix Impl. doch am realistischsten. Ich bin gespannt wie die Heilungszeit weiter verläuft, bis jetzt geht es mir prima und die Brust sieht schon sehr gut aus.

2

Kommentare (2)

Hey Yvvi,
welches Ergebnis hast du letztendlich erreicht und wie wurden die Implantate eingesetzt?
LG Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nun sehe ich das ich diesbezüglich gar keine Angabe gemacht habe- Schäm- Also ich bin 175cm/ 69kg und 75A. heute trage ich 75C. Die Implantate liegen UBM 355cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.