Natürliche Brustvergrößerung von A auf B

CCR

Ich bin sehr sportlich und dadurch ist, meine eh schon kleine Brust, noch mehr zurückgegangen. ich wollte aber dennoch sportlich bleiben und habe mich für ein nicht so großes Implantat entschieden. Ich bin sehr zufrieden, da es natürlich ist und super zu mir passt. Und Sport konnte ich schon kurz nach der Operation wieder machen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sunny

Hi CCR! Für welche Implantatgröße hast du dich denn entschieden?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Im November 2017 ist mein Traum endlich in Erfüllung gegangen. Nach langem Suchen und 3 Beratungsgesprächen in Raum Stuttgart habe ich die Praxis von Hr. Dr. Osthus entdeckt. Nach dem Beratungsgespräch wusste ich gleich,... Mehr 

13 Gefällt mir   16 Kommentare