Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.10.2023 · Update 12.10.2023

Vom großen Busen zurück zum Kleinen Busen -

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.890 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Aufgrund eines Unfalls und damit verbund. Komplikat. musste ich meine Brustimplantate entfernen lassen- um eine Ruptur auszuschließen und das Fremdkörpergefühl loszuwerden! Dr.Ahrens hat mich von Anfang an ernst genommen, mir meine Ängste genommen und mich in einem sehr kurzen und präzisen Eingriff operiert. Ich hatte große Angst-wie es danach aussehen würde - aber der menschl. Körper ist ein Wunderwerk- ich habe meinen kleinen Busen zurück - der sich erstaunlicherweise trotz großer Implis sehr gut zurückgebildet hat. Ich hatte keine Schmerzen -nur etwas Wundschmerz - ich brauchte null Schmerzmittel und konnte 5 h nach OP wieder einkaufen/habe mich gut gefühlt. Alles im Leben hat seine Zeit und manchmal muss man auch einen Schritt zurück gehen!Professionelle Klinik, super Betreuung , immer erreichbar, sehr liebevolle Schwestern - Dr.Ahrens hat sehr viel Erfahrung , ist einfühlsam und die Positive Energie in der Klinik ist greifbar ! Danke für Ihre wunderbare Betreuung !!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach mehreren Besuchen bei anderen Ärzten bin ich zu meinem Glück bei Dr.Ahrens im AesthetiCum gelandet. Aufgrund eines Unfalls und damit verbundene Komplikationen wollte ich meine Brustimplantate entfernen lassen- einerseits um eine Ruptur mit Sicherheit auszuschließen und andererseits hat sich die Brust seit dem Unfall wie ein Fremdkörper angefühlt ! Die körperliche und psychische Belastung war nicht mehr auszuhalten . Dr.Ahrens hat mich von Anfang an ernst genommen, mir meine Ängste genommen und mich in einem sehr kurzen und präzisen Eingriff operiert. Ich hatte große Angst-wie es danach aussehen würde - aber der menschliche Körper ist ein Wunderwerk- ich habe alle Anweisungen des Dr.Ahrens befolgt und habe meinen kleinen Busen zurück - der sich erstaunlicherweise trotz großer Implantate sehr gut zurückgebildet hat. Ich hatte keine Schmerzen -außer etwas Wundschmerz - ich brauchte null Schmerzmittel und konnte 5 Stunden nach der OP schon wieder spazieren gehen und habe mich sehr gut gefühlt -sicherlich ein Effekt des kurzen und präzisen Eingriffes .Alles im Leben hat seine Zeit und manchmal muss man auch einen Schritt zurück gehen! Professionelle Klinik, super Betreuung , immer erreichbar, sehr freundliche Schwestern - Dr.Ahrens ist sehr routiniert - er hat sehr viel Erfahrung , ist einfühlsam und die Positive Energie in der Klinik ist greifbar ! So sollte eine Schönheits-Klinik sein !! Danke für Ihre wunderbare Betreuung !! Ich würde mich jederzeit wieder von Dr.Ahrens behandeln lassen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.