Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.10.2021 · Update 6.10.2023

Otopexie mit der Earfold Methode

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.100 €
124692
124693
124694
124695

Nach längerer Recherche im Internet bezüglich einer Methode zur Otopexie, bin ich auf die Earfold Methode gestoßen und damit auf den deutschlandweiten Experten auf diesem Gebiet, Herr Dr. Nagelschmitz. Mitte Juni 2021 hatte ich das Beratungsgespräch mit der Simulierung durch die Prefolds. Herr Dr. Nagelschmitz gab mir gleich das Gefühl in sehr guten Händen zu sein, durch seine ruhige aber auch professionelle Art. Das Ergebnis der Simulation entsprach meiner Vorstellung, sodass ich relativ schnell (Mitte August) einen Termin zur OP vereinbart habe. Herr Dr. Nagelschmitz rät einen schon ein paar Tage vor der OP sogenannte Arnika Kügelchen einzunehmen, damit die Schwellungen am Ohr nach der OP nicht so extrem sind. Leider habe ich dies nicht mit berücksichtigt aber dennoch sind die Schwellungen nach ein paar Tagen abgeklungen. Die OP ist super verlaufen, keine Schmerzen während der OP, man spürt wirklich absolut nichts und kann sich mit Herrn Dr. Nagelschmitz sogar dabei noch unterhalten. Das schlimmste an der OP war das Abdecktuch (operierte Stelle wird abgedeckt damit keine Haare etc. in den Bereich kommen), dass nach der OP wieder ab musste und dies ein bisschen an den Haaren zirpte. Nach der OP konnte ich wieder selbständig nach Hause fahren. (3 Stunden Anfahrtszeit) Die Ohren sahen nach der OP vom Gesamtbild sogar noch besser aus als bei der Simulation. Vier Wochen später, konnte ich wieder auf beiden Ohren liegen, davor war das Schlafen nur auf einem Reisehörnchen oder einem Druckentlastungskissen für die Ohren möglich. Ich würde jedem raten der sich für diese Methode interessiert, einen Termin zur Beratung bei Herrn Dr. Nagelschmitz zu vereinbaren. Ich bereue diesen Schritt meine Ohren mit der Earfold Methode angelegt zu haben bis heute nicht und daran hat Herr Dr. Nagelschmitz einen großen Anteil.

1

Kommentar (1)

Hallo Friedel,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.
Es freut uns zu hören, dass du mit der Behandlung und dem behandelten Arzt so zufrieden bist.
Die Earfold Methode ist ein ganz schonender und effiziente Eingriff, der vielen Menschen das gewünschte Aussehen ermöglicht.

Wir wünschen dir weiterhin alles gute und pass auf dich auf.
Liebe Grüße
Steffi und das Estheticon Team
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ohrenkorrektur mit der Fadenemethode

Ich habe mir die Ohren von Dr. Schumacher mit der Fadenmethode korrigieren lassen. Die OP hat 45 Minuten gedauert und das Ergebnis war am Anfang perfekt. Leider hat sich ein Ohr nach 5 Wochen etwas entzündet (Hat mir grosse Sorgen gemacht) und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.