Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.03.2016 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit 400 ml UBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit 400 ml UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe mir meine Brüste bei frau dr. Mertz in Berlin vergossern lassen...(400 ml ubm) im Februar 2016...bin sehr zufrieden und glücklich das ich diesen schritt gewagt habe...ich kann fr. dr. Mertz jeden empfehlen...alles lief problemlos ohne komplikationen...danke an Fr. Dr. Mertz und iHr Team

26

Kommentare (26)

Liebe Frozen,

danke für Ihre Erfahrung!

Wie geht es Ihnen? Die OP ist nicht lange her...
Können Sie evtl. verraten von welchem Cup Sie ausgegangen sind und welche Größe Sie durch den Eingriff erzielt haben?

Danke und beste Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo Jitka,

habe nach zwei schwangerschaften nicht ausgefüllte 75 a gehabt....habe mich vor 5 wochen auf ein grosses C kleines D operieren lassen.....Polytech auf beide seiten 400 ml ubm schnitt unterbrustfalte....fühle mich seitdem weiblicher...nach 10 jahren überlegen habe ich es endlich hinter mich gebracht...würde es immer wieder tun...

mfg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nochmals vielen Dank für diese Details!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
gerne :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Frozen,

könntest du mir vielleicht ein Bild von deinem Ergebnis per E-mail zusenden? Ich hatte meine OP auch vor 6 Wochen mit der gleichen Ausgangslage wie du und auch 400ml und würde gern sehen, wie sie sich bei dir entwickelt haben, damit ich einen ungefähren Richtwert habe :)
Falls du dich bereit erklärst, lass es mich wissen :)

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Frozen ich wurde am 4.10 bei Frau Dr Mertz operiert. Hättest du Lust Fotos auszutauschen :-) ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey bloCN,

was für ein Zufall... Ich wurde auch von ihr operiert! :))
Wie sind deine Maße und wie viel ml hast du reinbekommen?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin ca 1,70 groß.. Hatte vorher 75b oder n super push up BH 75C
Bin 21jahre alt und wiege so um die 55/56kilo?!
Habe rechts 360 und links 335 ml rein bekommen.. Hab nun Angst das es zu wenig ist :(
Und deine Maße? Wollen wir uns privat Bilder schicken?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow okay..zu klein? Was wolltest du denn für ein Cup erreichen?
Ich bin 1.74 (63kg) und hatte vorher 75AA. Hab 450 und 400ml reinbekommen und ich hab auch das Gefühl, dass sie zu klein sind. Wollte eig. ne große C-kleine D erreichen.

Du kannst mir ja mal deine Mail-Adresse geben, dann schicke ich dir meine Nummer und wir können privat quatschen.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hab dir ne mail geschrieben ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Coco , war dein Name nicht ursprünglich "bloCN" ? Wie sehen zur Zeit deine Narben aus , denn auch wenn sie klein waren , sahen sie doch recht wulstig aus ?Ist alles gut verheilt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ich hab meine Namen geändert, fange morgen erst mit der Narben Pflege an, aber wulstig waren sie etwas das stimmt.. Ich hoffe das geht weg hab mir heute Creme geholt und so Pflaster. Ist das normal das die so sind?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die erste Zeit fühlen sich die Narben alle etwas wulstig an , aber wenn sich die inneren Fäden aufgelöst haben gibt diese dann meistens nach und wird weicher :-) Da deine Narbe ziemlich kurz ist , wurde diese beim einbringen des Implantates bestimmt sehr beansprucht und gedehnt und eigentlich sind solche Narben länger !? Deswegen weiß ich nicht , wie sich das so entwickelt , denn auch meine Narben sind ca. 6 - 7 cm !?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war nun gerade bei der Apotheke und habe mir Narben Pflege geholt. Natürlich auch direkt eingecremt und ich muss sagen ich bin sehr erleichtert, keine Wulst mehr da! Ganz flach.
(Ich guck nicht so oft weil ich die Narbe in Ruhe lassen sollte)
6-7 cm ist wirklich sehr groß im Vergleich zu meiner. Ich werde in den nächsten Tagen ein Bild posten!
Du hattest ja schon mehrere op's richtig? Wie ist das dann mit der Narbe verschlechtert sich das?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich sage mal so ... sie wird nicht schöner , aber dafür dass meine linke Narbe 4 x geöffnet wurde und meine rechte Narbe 6 x , sehen sie ganz gut aus und machen keinerlei Probleme :-) ! Selbst ein Bügel - BH ist ohne Probleme möglich ! Dadurch ,dass sie direkt in der Hautfalte sitzen , sieht man sie überhaupt nicht ! Ich habe mal versucht , die Narben zu fotografieren und habe sie mal freigelegt ;-). Das erste Foto ist die rechte Brust , wo am Ende der Narbe die Nadel für das Lipofilling eingeführt wurde und das zweite Foto demnach die linke Narbe , welche inzwischen 4 Jahre alt ist , die rechte dagegen erst 1 Jahr .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Deine Rechte sieht etwas besser aus oder? Sieht auf jeden Fall auf dem Foto so aus.
Hat sich denn von der ersten zur zweiten OP an der Narbe viel verändert? :/
Das sitzt ja wirklich perfekt in der Falte!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meinst du das rechte Bild ( linke Seite ) ? Die linke Seite sieht besser aus und ist auch nicht ganz so lang wie die Rechte . Die 440 cc mussten ja irgendwie rein und die Taschen neu geformt werden und da damals das Silikon der PIP - Implantate bis in die Schulter ausgelaufen war , musste sich mein PC eine gute Übersicht verschaffen und deswegen sind die Narben ziemlich lang :-( Ich muss zugeben , dass sie auf den Fotos nicht so schön aussehen wie in Natura , sofern man Narben schön nennen kann !? Von der ersten zur zweiten OP waren die Narben identisch und wurden genau an der Stelle geöffnet , wie die Erste . Meine ersten 3 OP`s waren ja in der Essener Uniklinik und in Düsseldorf wurden die Narben dann entfernt und somit sind " neue " entstanden , aber wesentlich feiner als die ersten :-) Ich denke mal , dadurch , dass ich die Brust extrem hochschieben musste , damit man die Narben überhaupt sehen kann , erscheinen diese auf den Fotos sehr breit , aber das sind sie wirklich nicht und ich bin damit sehr zufrieden :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ne ich meine deine rechte Seite sieht auf dem Foto iwie besser aus. Aber kann täuschen.. Ich hab gerade mal Bilder gemacht so sehen meine nun aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wenn die mal mit den Jahren immer mehr verblassen , wirst du sie suchen müssen ;-)) !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe gerade gemerkt , das mit meinem Läppi irgend etwas nicht stimmt :-(
Der macht irgendwie komische , unklare Fotos ( eek )
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hoffe! Find nur das der Busen zu klein geworden ist.. :(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Deine Brust sah doch vor der OP schon beneidenswert schön aus !!! Was wolltest du denn für eine Größe erreichen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also erreichen wollte ich D, wollte halt das es groß wird! Aber ich finde optisch wirken sie nun iwie kleiner und sie sind nicht gleich groß. Das macht mir schon die ganze Zeit Gedanken.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
D erreicht man ja schon schnell , wenn der Unterbrustumfang klein ist ! Wie ist den dein Unterbrustumfang ? Gleich groß werden die Brüste so gut wie nie und selbst eine natürliche Brust ist nie gleich ;-) Da es bei dir ja noch recht frisch ist und die Brüste meistens unterschiedlich abschwellen , würde ich mir an deiner Stelle noch nicht all zu große Sorgen machen ;-) Halte es einfach im Auge und nach ca.6 Monaten sollte die Schwellung vollständig raus sein !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So um die 71/72 cm, aber der Busen sieht und wirkt nicht wie ein D! Naja aber es ist jetzt vier Wochen her, meiner Meinung tut sich da nichts mehr, die sind auch schon sehr weich und es ist bei mir alles recht schnell abgeheilt finde ich persönlich. Vorher Bilder hast du ja gesehen hihi. Habs mir einfach größer vorgestellt und gewünscht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du auch ein aktuelles Bild ? Ich habe bei mir persönlich festgestellt , dass sie auf Fotos um einiges größer aussehen , als sie wirklich sind :-) !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.