Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.05.2017 · Update 26.09.2023

Super glücklich über Brustvergrößerung mit 505 cc UBM, von B auf E, Polytech, rund

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super glücklich über Brustvergrößerung mit 505 cc UBM, von B auf E, Polytech, rund
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin einfach nur super glücklich. Kann Herrn Dr. Föste und sein Team nur weiter empfehlen.

27

Kommentare (27)

Liebe Kitty,
schön zu lesen, dass Du glücklich bist!! Kannst Du etwas mehr von der OP schreiben? Wie war Deine Ausganngslage und welche Cup-Größe hast Du jetzt? Welche Implis hast Du gewählt anatomisch oder rund?
Danke vorab und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen:)
Ja klar...
Ich hatte ein normales B-Körbchen. Aber nach 3 Schwangerschaften saß leider nicht mehr alles so wie es sein sollte;-)
Habe mir runde Implantate von Polytec unter den Brust muskel einsetzen lassen. Das Ergebnis ist einfach nur toll.
Zu der Körbchengröße kann ich leider noch nichts sagen. Bin erst 2,5 Wochen Post OP. Der Arzt meinte das ich zwischen einem D und einem E Körbchen liegen werde. Hoffe, das es eher zu einem E Körbchen tendiert ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kitty, ich glaube mit der Implis-Größe sollte es klappen ✊ Könntest Du Bilder vorher nachher teilen? Aber ich finde super, dass Du jetzt noch größere Brust als vor den Schwangeschaften hast ? denn nach meinen zwei Stillzeiten ist die Brust schon belastet und kleiner geworden...
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde es mir aufjedenfall wünschen. Glaube so langsam das ich den Blick über mich selber etwas etwas verloren habe. Weiß gerade nicht wie ich es sonst formulieren sollte... Finde sie halt nicht wirklich groß. Und das obwohl ich eigentlich schon etwas über mein Limit gegangen bin :)

Ich war vorher bei 2 anderen Ärzten und habe mich beraten lassen. Aber keiner ist so auf mich eingegangen wie Dr. Föste. Er hat genau verstanden was ich wollte und mir mein "Limit" dabei aufgezeigt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es ist gut, dass Du vorher mehere Beratungsgespräche absolviert hast.... Man sollte schon überzeugt von dem Arzt sein und sich verstanden fühlen.... ich habe schon so oft bei Frauen gelesen, dass Sie gerne größere Implis genommen hätten, also hast Du schon gut gewählt :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da gebe ich dir recht. Habe keine Frau bisher kennengelernt die nach ihrer Brust OP gesagt hat, das sie Ihnen zu groß sind;-)

Hatte ich das bei dir richtig verstanden, du hast deine Brust OP auch schon hinter dir? Welche Größe hast du jetzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Neee, ich habe keine Brust-OP hinter mir.... ich habe Respekt davor....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh okay. Tut mir leid, dann hatte ich das falsch verstanden:-D
Muss auch ehrlich zugeben das ich das ganze etwas unterschätzt habe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Kitty,
sehr schöne Erfahrung hast Du! Wie hast Du die Heilungsphase mit den drei Kindern überstanden? Man soll ja keine schweren Dinge heben, generell Arme nicht heben, etc... Ich finde schon drei Kinder können \"anstrengend\" sein und noch dazu operierte Brust - Hut ab! Hast vielleicht Bilder, die Du hochladen kannst?
Danke und LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh gott, ich stecke noch mitten drin im Heilungsprozess. Ich bin erst seit 2 Tagen wieder halbwegs auf den Beinen. Ich habe wirklich sehr gelitten und viel geweint. Habe mir dabei immer wieder vor Augen gehalten, das ich mir damit den größten Wunsch erfüllt habe... Hat es aber nicht wirklich erträglicher gemacht :-*
.... Mit meinen Jungs war bzw ist immer noch eine riesengroße Herausforderung. Die erste Woche nach der OP hatte sich mein Partner Urlaub genommen. Da musste ich nicht wirklich viel machen, ausser schön artig liegen bleiben:-D
Mein Großer hat mir in der 2 Woche sehr sehr gut geholfen und tut dies auch immer noch. Ohne dem wüsste ich gar nicht wie ich das hätte stemmen sollen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh Du Arme! Das kann ich mir schon vorstellen... Sorry, habe übersehen, dass es bei Dir noch so frisch ist ? aber Du hast schon mehrere Kinder zur Welt gebracht, dass wirst Du auf jeden Fall jetzt auch schaffen, ich drücke Dir die Daumen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank. Irgendwie wird das schon ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Kitty,
wie geht es Dir? Es isch schon einen Monat her, dass wir geschrieben haben...... musste irgendwie and Dich denken... denn in den ersten Wochen hast die Heilung nicht so gut verkraftet.
Geht es Dir schon besser? Wie sehen Deine Brüste aus?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Halli Hallo. Vielen Dank erstmal für deine liebe Nachricht ;-)
Mir geht es schon wesentlich besser. Schmerzen habe ich keine mehr. Ich bin allerdings noch immer nicht zu 100%belastbar. Staubsaugen, wischen usw. ist noch immer noch so wirklich zu bewältigen. Merke wie meine Brüste anfangen hart zu werden und zu spannen. Dennoch habe ich es zu keiner Sekunde bereut diesen Schritt gemacht zu haben:-)

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kitty, das hört sich schon viel besser an, und es wird sicherlich von Tag zu Tag noch besser. Ich drücke Dir die Daumen!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jaaaaa:-D Vielen Dank :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kitty,
Ich wollte dich fragen wie es dir geht so einige Jahre nach dem Eingriff? Bist du zufrieden mit allem oder hast du es schon bereut? Ich überlege im Moment 24 std. Ob ich mich traue diesen Eingriff durchzuziehen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Slipa !
und Du denkst auch über eine Operation nach?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ja es beschäftigt mich schon sehr. Ich habe aber ziemlich viel Respekt davor und iach Angst.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ja es beschäftigt mich schon sehr. Ich habe sehr viel Respekt davor und auch Angst. Aber wenn es richtig gut werden würde, dann hätte ich danach so viel mehr Lebensqualität. Das ist halt der Zwiespalt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Slipa, dafür ist Estheticon da ! Um alle Informationen aufsuchen zu können und die Erfahrungen zu teilen. Ich würde Dir empfehlen alle mögliche Erfahrungen von Frauen hier zu lesen, damit Du so viel wie möglich Informationen vor der OP hast. Alle Erfahrungen bezüglich der Brustvergrößerung findest Du hier https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik
Und was ich wichtig vor der OP finde steht in diesem Artikel - worauf man beim Beratungsgespräch achten sollte https://www.estheticon.de/neuigkeiten/13-themen-die-sie-in-ihrem-beratungsgespraech-ansprechen-sollten
Und zum Beratungsgespräch noch 2 Videos auf unserem Portal https://www.estheticon.de/video/ein-ideales-beratungsgespraech
https://www.estheticon.de/video/brustvergroesserung-vom-beratungsgespraech-bis-zur-nachkontrolle
Auf unserem Portal findest Du viele Informationen zu diesem Thema, und wir stehen gerne jederzeit zur Verfügung !
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank liebe Alice. Das werde ich mir direkt anschauen. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Slipa , schau dir bitte auch intensiv im Internet das Thema BII an und es gibt eine Facebook Gruppe, wo sehr viele Betroffene Frauen offen und ehrlich berichten ? Eine BV ist ein großer Schritt, der dich für den Rest deines Lebens immer begleiten wird ☝?‼️
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kitty,
mein Arzt möchte mir aufgrund meiner Anatomie auch 505cc rund high Profil einsetzen.
Ich bin 1,69 groß und wiege 64 kg. Mein umfang beträgt 76 cm.
Ich hatte vorher ein B Körbchen aber leer.
Habe zwei Kinder.
Ich hatte schon eine op und 325cc anatomisch von eurosilicon bekommen. Ich lasse sie nochmal machen weil ich Beschwerden habe .
Wäre 505cc zuviel und wird es nicht mehr natürlich aussehen?
Dürfte ich ein Bild sehen?
Mfg Susi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Kitty,

Mich würde auch sehr interessieren wie es Dir geht und wie Deine Brust aussieht.

Ich habe eine OP hinter mir aber mir ist die Brust mit 350 cc leider zu klein 😔😔

Hättest Du vielleicht ein Bild?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Ich hoffe ihr seid noch da und jemand antwortet mir… hatte eine Brust Vergrößerung von B (78cm Umfang unter Brust) 330cc unter Brust Muskel ich bin 1,54 cm. Und bin sehr unzufrieden mit den Brüsten! Sie sind voll klein geworden. Man sieht kaum einen Unterschied, vorallem ohne BH und angezogen im Oberteil. Ich habe Angst dass bei meiner neuen op 495cc oder 505cc zu groß wird, aber es heißt ja 200cc für eine Körbchen Größe mehr……. Meinem PC vertraue ich nicht. Der wollte mir am Anfang nur 200! Cc reinmachen obwohl ich ein volles D möchte, kam mir direkt beim Gespräch wo ich meine dass die Größe mir nicht gefällt mit Anwalt und dass er vor Gericht im Recht wäre??? Dabei habe ich sowas nie erwähnt. Tatsächlich ist eine Brust sogar viel größer als die andere und als ich von der Narkose aufgestanden bin hat er mir eine kleinere Größe reingemachr obwohl laut Messung mehr rein gepasst hat, habe ich am Ende im pass gesehen! Bitte hilft mir. Muss wieder so viel bezahlen und komme auf 10.000€ und möchte nicht wieder unzufrieden sein :(((((
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe polytech extra high Implantate …..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.