Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.06.2020 · Update 9.10.2023

Wunderschöne neue Brüste nach Bruststraffung mit Implantat

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunderschöne neue Brüste nach Bruststraffung mit Implantat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde am 20.04 von Dr. Ferbert operiert. Ich bin zum Beratungsgespräch nur bei ihm gewesen und habe beim ersten Gespräch auch schon direkt den Termin vereinbart. Er war für mich so überzeugend, dass für mich keine zweite Meinung erforderlich war. Meine Fragen wurden immer beantwortet und ich durfte wegen Unsicherheiten nach der OP auch zwischendurch in seine Klinik, d.h. abweichend von den normalen Kontrollterminen. Ich hatte z.B. Probleme mit der Wundheilung. Dr. Ferbert hat mich jederzeit gut beraten und auch beruhigt. Meine Brüste sind sehr schön geworden und ich bin auch wirklich glücklich damit. Meine BW sind noch taub, aber das dauert leider in der Regel länger bis sich die Nerven erholt haben. Sobald sich da etwas geändert hat, werde ich das gerne hier ergänzen. Alles in allem kann Dr. Ferbert und sein Team nur empfehlen!

4

Kommentare (4)

Liebe Grazia, das klingt super, was du beschriebst. Wie steht es um deine Wundheilung. Benutzt du spezielle Cremes? Welche Implantate habt ihr verwendet? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
@sarah Ich benutze das Kelo Cote Narbengel und habe runde Motiva Implantate. Mit der Wundheilung läuft es mittlerweile gut :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast, möchte mich auch eventuell bei ihm operieren lassen:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
5500€ inkl. Narkose und einer Übernachtung , mit BH und allem drum herum ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.