Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.11.2022 · Update 24.12.2022

Plus Minus OP, einfach wunderbar

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 16.000 €
135457

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe im September eine Plus Minus OP gehabt und bin mit dem Ergebnis einfach unglaublich glücklich! Ich hatte eine sehr komplexe Ausgangslage da ich zwei Kinder gestillt habe und schon vorher ein C/D Körbchen hatte. Natürlich hat auch alles mega ausgedehnt, das Gewebe und die Haut war sehr erschlafft und ich konnte einfach sehr schwer einen schönen Bikini oder BH finden. Von der Seite war meine Brust einfach sehr flach und hat stark gehangen. Die Nippel waren auch nicht näher symmetrisch und alles war einfach wie ein Lappen. Dr. Atila hat einfach das unglaubliche war gemacht! Meine Brust ist nun wunderschön die Größe und die Form passen wunderbar zu meinen Köper. Ich bin jeden Tag so unglaublich begeistert wenn ich es in schönes Top oder einen Bikini anziehe das die Brust so toll geformt ist und man einfach all diese wunderschönen Oberteile tragen kann wo man auf den BH verzichten kann. Ich habe lange nach einem Arzt gesucht dem ich mich anvertrauen kann und wo ich keine Moment gezweifelt habe, dass ich hier in guten Händen bin. Das war meine erste OP in meinem Leben und ich bin wirklich sehr ängstlich wenn es um Eingriffe an mir geht, aber dies war ein großer Wunsch von mir und ich hatte hier wirklich keinen Moment Angst. Danke liebes Medical Inn Team!

1

Kommentar (1)

Huhu,

welche Implantate hast du gewählt mit wlcher Beschichtung?
liegen deine Brüste auf dem Brustkob auf?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.