Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.01.2018 · Update 31.01.2018

Sehr glücklich nach Bruststraffung bei Dr. Handstein

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr glücklich nach Bruststraffung bei Dr. Handstein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Aufgrund einer Reportage in der Sächs. Zeitung Dresden stieß ich auf Herrn Dr. Handstein aus Dresden. Während eines einstündigen Beratungsgesprächs erörterte mir Herr Dr. H. jegliche für mich zutreffenden Möglichkeiten einer Bruststraffung, klärte mich sachlich und realistisch auf.Ich hatte sofort das beruhigende Gefühl, mich in seriösen und sicheren Händen zu befinden. Nachdem ich einer OP zugestimmt hatte, wurde ich in der Klinik in Görlitz erneut auf die konkrete Vorgehensweise, auf evtl. Gefahren und weitere wichtige Punkte hingewiesen. In der Klinik wurde ich bestens versorgt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach der völlig problemlosen OP wurde ständig nach mir geschaut; es hätte nicht besser ablaufen können. Herr Dr. Handstein kontrollierte mich mehrfach, bot mir an, mich jederzeit an ihn wenden zu können (direkt oder telefonisch). Sehr gründlich verlief auch die Nachsorge, bei der ich von Herrn Dr. H. erneut gründlich kontrolliert und neu verbunden wurde. Auch forderte er mich geradezu auf, mich nach einigen Wochen bei ihm nochmals zwecks Kontrolle vorzustellen. Was mir besonders imponierte war seine offene Aussage, nicht irgendwelchen Schönheitsidealen seiner Patientinnen nachzujagen und diese ungeprüft durch- und umzusetzen, sondern je nach Mensch, Ausgangssituation, Körperbeschaffenheit und Alter eine optimale Lösung vorzuschlagen - natürlich auch im im Hinblick auf den Wunsch der Patientin, jedoch realistisch ! Mein neuer Traumbusen entspricht meiner Größe, meinem Gewicht und sieht so echt aus, dass nach dem abgeschlossenen Heilungsprozeß keiner mehr eine OP vermuten würde. Fazit: Ich bin sehr glücklich und würde diesen Eingriff jederzeit und ohne jegliche Einschränkung wiederholen ! Ich empfehle Herrn Dr. Handstein im wahrsten Sinne des Wortes an alle Interessentinnen brühwarm und mit bestem Gewissen weiter !!!

1

Kommentar (1)

Liebe Spencer,
mir gefällt Ihr Bericht sehr und ich freue mich unglaublich, dass Sie sehr glücklich sind! Das ist super! Wie verläuft die Heilung? Ich hoffe, dass alles ok ist! Würden sie vielleicht Lust haben die vorher und nachher Bilder hochzuladen?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.