Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.04.2021 · Update 22.09.2023

Ohrenkorrektur im Earfold Zentrum, ich bin total glücklich!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Da meine Ohren sehr stark abstanden, empfahl Doktor Nagelschmitz in jedes Ohr zwei Implantate einzusetzen. Während des Gesprächs konnte Doktor Nagelschmitz mir schon zeigen, wie meine Ohren nach der Behandlung aussehen würden. 2 Tage später konnte die OP schon durchgeführt werden. Sie dauerte 45 Minuten und ich hatte währenddessen keinerlei Schmerzen. Schon direkt nach der OP war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, obwohl die Ohren sehr stark angeschwollen waren. Am Abend nach der OP bekam ich ziemlich starke Schmerzen und diese hielten 2 Tage an. Ich konnte mich zu jeder Zeit an Herrn Doktor Nagelschmitz wenden. Alle Fragen und Unsicherheiten wurden von ihm sehr einfühlsam und schnell beantwortet. Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen und nach weiteren 2 Wochen waren die Ohren wieder komplett abgeschwollen. Ich würde die OP jederzeit wieder von Doktor Nagelschmitz ausführen lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich im Netz über die verschiedenen Methoden der Ohrenkorrektur erkundigt und bin dabei auf EarFold bzw. Doktor Nagelschmitz gestoßen. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich einen Termin für ein Beratungsgespräch. Da meine Ohren sehr stark abstanden, empfahl Doktor Nagelschmitz in jedes Ohr zwei Implantate einzusetzen. Während des Gesprächs konnte Doktor Nagelschmitz mir schon zeigen, wie meine Ohren nach der Behandlung aussehen würden. 2 Tage später konnte die OP schon durchgeführt werden. Sie dauerte 45 Minuten und ich hatte währenddessen keinerlei Schmerzen. Schon direkt nach der OP war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, obwohl die Ohren sehr stark angeschwollen waren. Am Abend nach der OP bekam ich ziemlich starke Schmerzen und diese hielten 2 Tage an. Ich konnte mich zu jeder Zeit an Herrn Doktor Nagelschmitz wenden. Alle Fragen und Unsicherheiten wurden von ihm sehr einfühlsam und schnell beantwortet. Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen und nach weiteren 2 Wochen waren die Ohren wieder komplett abgeschwollen. Ich freue mich jeden Tag, dass ich mich für diese Art der Ohrenkorrektur entschieden habe. Meine Ohren sehen nun super gut aus und ich bin total glücklich. Ich würde die OP jederzeit wieder von Doktor Nagelschmitz ausführen lassen.

2

Kommentare (2)

Hallo Holly, ich darf dir herzlich zu diesem tollen Ergebnis gratulieren. Die Ohren wurden wunderschön modelliert. Es freut mich, dass Dr. Nagelschmitz und das Earfold Zentrum dir dabei weiterhelfen konnten. Wie geht es dir den jetzt Wochen später? Trägst du die Haare nur noch zusammen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank☺️!
Mir geht es super gut!
Wenn es draußen sehr kalt und windig ist tut das an den Clips teilweise noch ein bisschen weh aber das ist gut zu vermeiden mit einer Mütze.
Meine Haare trage ich nun wirklich oft zusammen, weil es einfach so toll aussieht:)
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Earfold Methode für Österreich

Ich habe miene abstehenden Ohren mit earfold Methode anlegen lassen, ich habe sehr schnell einen termin bekommen . Dr.nagelschmitz hat sich viel Zeit für die Beratung miene kompletten Fragen beantwortet ,die op ging wirklich schnell und ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.