Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.07.2013 · Update 6.10.2023

Ein schönes B-Körbchen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ein schönes B-Körbchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe eine Brust-OP hinter mir. Meine Körbchengröße habe ich von allerhöchstens A auf ein schönes B-Körbchen vergrößern lassen. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, allerdings war meine Angst vor dem Eingriff einfach immer zu groß. Nachdem ich mich sehr lange und ausgiebig informiert und mit dem Thema auseinandergesetzt habe, habe ich einen Termin in der Beauty-Klinik vereinbart, da ich hier vorwiegend Gutes von gehört habe. Dr. Klesper machte auch sofort einen vertrauensvollen Eindruck auf mich und hat mir auch noch mal alles in Ruhe erklärt und mich auch untersucht, um zu sehen, was bei mir am harmonischsten aussehen würde. Die Anamnese war sehr umfangreich, ausführlich und lange, was mir schon mal ein gutes Gefühl gegeben hat. Inzwischen habe ich drei Wochen hinter mir, brauche den Stütz-BH nicht mehr und kann über das entgültige Ergebnis eine Entscheidung treffen, die das ist: Fantastisch!

2

Kommentare (2)

Hallo,

hast Du auch bzgl. der Brustvergrößerung eine Versicherung abgeschlossen, falls in dem ersten Jahr nach der BV Komplikationen auftauchen wie z. B. eine Kapselfibrose?

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Schön das du so zufrieden bist. Das sieht bei mir leider anders aus. Ich wollte Ein schönes a körbchen und habe jetzt b was mir leider nicht gefällt. Hoffentlich kann ich noch weiter verkleinern lassen. Die OP war im Februar.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bereue meine Wahl

Nach meinen beiden kindern war mein Busen wirklich nicht mehr schön und ich habe mir 2011 die Brust wieder auf meine ursprüngliche größe 80C mit halb-silikonkissen wieder aufmodellieren lassen bei Dr. J.B. in der Tschechei und bereue meine wahl...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.