Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.03.2016 · Update 1.10.2023

Brustverkleinerung von 85F auf 85 C/D bei Dr. Handstein mit Erfolg

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustverkleinerung von 85F auf 85 C/D bei Dr. Handstein mit Erfolg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

So jetzt ist es 4 Wochen her, dass ich zur OP war. Habe es nicht bereut machen zulassen - tolles Erlebnis von 85F auf 85 B/C. Die Wunden verheilen super, brauche auch keine Schmerztabletten mehr, seit zwei Tagen bin zufrieden. Gehe am 25.3.16 auch wieder arbeiten. Bei mir hat die AOK die Kosten übernommen.

15

Kommentare (15)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Wurde bei der Brustverkleinerung auch eine Straffung durchgeführt?

VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka
Ja Brustverkleinerung mit Straffung,

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ina,

danke für das Foto! Das Ergebnis ist schön und gleichmäßig... Wie lange wird es noch dauern bis es komplett abgeheilt ist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es kann bis Juli 2016 schon dauern,wurde mir gesagt. Ich nehme seit 5 Tagen keine schmerzen Tabletten. Nur noch ein wenig wicken gehe ab 25.3.16 wieder arbeiten .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
ja würde mit gemacht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Schmerzen ging , hatte nicht zu viele Schmerzen, und verheit ist es auch gut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dann alles Gute und schnelle Abheilung.
Viel Spass mit der neuen Brust!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank. Werde ich haben .
Gute Nacht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Ina,
wie geht es Dir jetzt, hat sich noch etwas nach der Brustverkleinerung getan? Wie sehen die Narben heute aus.

LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Ina,

schön zu lesen dass alles gut verlaufen ist!
Wünsche dir auch weiterhin einen guten Heilungsverlauf und ein traumhaftes Ergebnis :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi Ina sieht gut aus welche kompressions bh tragst du größe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
ich trage jetzt 85d
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bin sehr zufrieden mit denn Ergebniss . BH bin ich bei Gr.C aber besser das als vorher
viele dank an Dr. Handstein
mfg ina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo nach ca 3 Jahren muss ich sagen das ich ein Mangel habe, meine Brustwarze zu weit oben sind. Mir wurde es gesagt das die sich noch senken das ist aber nicht so. Beim BH u Bekini schauen die Brustwarzen schauen da immer raus nicht gut bin darüber traurig, muss immer Bus zum Hals zudecken schade. Würde gerne mich mit den Dr. Handstein ein Termin machen mfg Ina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Ina. Dein Eintrag ist nun schon wirklich lange her. Wie geht es dir heute? Konntest du eine Lösung für dein Problem finden? Liebe Grüsse Momo
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.