Brustverkleinerung von 85F auf 85 C/D bei Dr. Handstein mit Erfolg

ina

So jetzt ist es 4 Wochen her, dass ich zur OP war. Habe es nicht bereut machen zulassen - tolles Erlebnis von 85F auf 85 B/C. Die Wunden verheilen super, brauche auch keine Schmerztabletten mehr, seit zwei Tagen bin zufrieden. Gehe am 25.3.16 auch wieder arbeiten.
Bei mir hat die AOK die Kosten übernommen.

Beiträge anzeigen12 Beiträge ausblenden12
Jitka

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Wurde bei der Brustverkleinerung auch eine Straffung durchgeführt?

VG
Jitka

Die Antwort anzeigen 5
ina

Hallo Jitka
Ja Brustverkleinerung mit Straffung,


Antwort an ina
Jitka

Hallo Ina,

danke für das Foto! Das Ergebnis ist schön und gleichmäßig... Wie lange wird es noch dauern bis es komplett abgeheilt ist?

Antwort an Jitka
ina

Es kann bis Juli 2016 schon dauern,wurde mir gesagt. Ich nehme seit 5 Tagen keine schmerzen Tabletten. Nur noch ein wenig wicken gehe ab 25.3.16 wieder arbeiten .

Antwort an Jitka
ina

Hallo
Schmerzen ging , hatte nicht zu viele Schmerzen, und verheit ist es auch gut.

ina

Hallo
ja würde mit gemacht

Jitka

Dann alles Gute und schnelle Abheilung. Viel Spass mit der neuen Brust!

Die Antwort anzeigen 2
ina

Vielen Dank. Werde ich haben .
Gute Nacht

Antwort an ina
Jitka

Liebe Ina,
wie geht es Dir jetzt, hat sich noch etwas nach der Brustverkleinerung getan? Wie sehen die Narben heute aus.

LG
Jitka

mrsnextdoor

Liebe Ina,

schön zu lesen dass alles gut verlaufen ist!
Wünsche dir auch weiterhin einen guten Heilungsverlauf und ein traumhaftes Ergebnis :)

Asmin

hi Ina sieht gut aus welche kompressions bh tragst du größe

Die Antwort anzeigen
ina

Hallo
ich trage jetzt 85d

Bin sehr zufrieden mit denn Ergebniss . BH…

ina

Bin sehr zufrieden mit denn Ergebniss . BH bin ich bei Gr.C aber besser das als vorher
viele dank an Dr. Handstein
mfg ina

Hallo nach ca 3 Jahren muss ich sagen das…

ina

Hallo nach ca 3 Jahren muss ich sagen das ich ein Mangel habe, meine Brustwarze zu weit oben sind. Mir wurde es gesagt das die sich noch senken das ist aber nicht so. Beim BH u Bekini schauen die Brustwarzen schauen da immer raus nicht gut bin darüber traurig, muss immer Bus zum Hals zudecken schade. Würde gerne mich mit den Dr. Handstein ein Termin machen mfg Ina

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe