Dr. med. Holger Klose

Dr. med. Holger Klose

(4 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Friedrichstr. 61, Berlin, Berlin
Dr. med. Holger Klose
Dr. med. Holger Klose
(4 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Holger Klose ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er absolvierte sein Medizinstudium in Deutschland, den USA und in Spanien und promovierte am Deutschen Herzzentrum Berlin (Charité). Seine Facharztausbildung schloss er in unterschiedlichen Kliniken in ganz Deutschland ab. Über die Jahre hinweg bildete sich Dr. Klose unter anderem in Lasermedizin, Transfusionsmedizin, Faltentherapie und Anti-Aging-Medizin weiter. Er gründete überdies die Arbeitsgemeinschaft Qualitätsmanagement Plastische und Ästhetische Chirurgie und ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen sowie der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellungschirurgie. Dr. Klose ist derzeit Leitender Arzt der Tagesklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Berlin-Mitte sowie Leiter des Zentrums für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie des St. Joseph-Krankenhauses Berlin-Tempelhof. Seine Praxis befindet sich in Berlin-Mitte.

Dr. Klose führt verschiedene ästhetische und rekonstruktive Behandlungen in Gesicht, an Brust und Körper durch. Im Gesicht können neben Face- und Halslifts auch Augenlidstraffungen erfolgen, um Schlupflider zu beseitigen. Weiterhin können Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin, Hyaluronsäure oder Eigenfett vorgenommen werden, um der Haut ein jüngeres und geglättetes Erscheinungsbild zu verleihen. Auch einzelne Lippenkorrekturen sind möglich. Im Brustbereich führt Dr. Klose Operationen zur Brustvergrößerung, Brustverkleinerung oder -straffung durch. Der weiblichen Brust kann auch mit Eigenfett mehr Volumen verliehen werden. Auch Gynäkomastie beim Mann wird behandelt. Am Körper können Straffungen von Oberarmen, Oberschenkeln oder Bauch sowie Fettabsaugungen erfolgen, bei Bedarf zudem Eigenfetttransplantationen. Außerdem können intimchirurgische Eingriffe ausgeführt werden. Im rekonstruktiven Bereich kann Dr. Klose Wunden, Verbrennungen und Narben behandeln und insbesondere Brustwiederherstellungen vornehmen.

Dr. Klose setzt bei all seinen Behandlungen auf eine individuelle und eingehende Beratung vorab sowie auf ein typgerechtes Ergebnis. Fachkompetenz, Transparenz und Seriosität stehen im Vordergrund.

Die Praxis befindet sich im Herzen der Berliner Innenstadt. Sie ist mit der U-Bahn oder mit dem Bus problemlos zu erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Ja

Erfahrung:

  • 8 Jahre

Beratung in:

  • Deutsch
  • English

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

  • Barzahlung
  • Kartenzahlung
  • Überweisung

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Haftpflichtversicherung
  • Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Art der Institution:

  • Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Team bestehend aus:

  • 6 bis 10 Personen

Arbeitsplatz:

  • Praxis

Praxiserfahrung:

  • Bis zu 10 Jahre

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1998

Wir bieten eine postoperative Nachuntersuchung:

  • Ja

Wichtigste Behandlungen

Brustvergrößerung

Bei einer Brustvergrößerung ist es möglich, das Implantat entweder über die Achsel oder aber über eine Inzision in der Unterbrustfalte, alternativ über die Brustwarze, einzubringen. Entsprechend der Größe des Implantats, der Stärke des bedeckenden Haut- und Weichmaterials und dem Konstitutionstyp der Patientin kann das Implantat hinter oder vor dem großen Brustmuskel gesetzt werden.

Bauchdeckenstraffung

Bei der Bauchstraffung findet eine Entfernung des Zuviels an Hautmantel durch moderne operative Methoden statt. Nicht nur eine Hautreduktion ist mittels spezieller Schnittführungen und Nachttechniken möglich. Ebenso wird durch das Zusammenfügen der auseinandergewichenen geraden Bauchmuskeln durch die Straffung der muskulären Bauchwand eine gewünschte flache Bauchsilhouette erzielt. Gleichzeitig können bei der Operation noch störende Fettpolster durch eine Absaugung, Liposuktion, entfernt werden.

Brustverkleinerung

Heutzutage stehen für eine Brustverkleinerung moderne operative Verfahren zu Verfügung. Durchgesetzt haben sich unter den narbensparenden Verkleinerungseingriffen vor allem die Techniken, mit denen sich das Fett- und Drüsengewebe sowie der Hautmantel sich sicher und ästhetisch reduzieren lassen. So kann die von Ihnen gewünschte Größe und Form Ihrer Brust individuell wiederhergestellt werden.

Meinungen (4)

5.0
4 Meinungen · 100% empfehlen
Hyperhidrose

Kein übermäßiges Schwitzen mehr - Danke Dr. Klose

Vollständiger Erfahrungsbericht (Hyperhidrose):

Ich habe gegen achsilläre Hyperhidrose bisher zwei Methoden ausprobiert: Botox-Behandlung und Saugkürettage und bin sehr zufrieden. Dr. Klose erklärt die verschiedenen Möglichkeiten gut und objektiv (inkl. Begründung für / gegen eine Richtung). Auf F...Weiterlesen

Der Dr. Klose macht keine leeren Versprechungen

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bauchdeckenstraffung):

Wirklich hervorragendes Ergebnis nach OP im Oktober 2014! Vollste Zufriedenheit mit Herrn Dr.Klose und seinem Team. Besonders positiv ist mir aufgefallen: - sehr ausführliches Aufklärungsgespräch (alle offenen Fragen wurden mir beantwortet) - nimmt s...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (5)

Videos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.