Dr. med. Dr. med. univ. Wolfgang Klein

Dr. med. Dr. med. univ. Wolfgang Klein

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Bodelschwinghstraße 10/3, Schwetzingen, Baden-Württemberg
Dr. med. Dr. med. univ. Wolfgang Klein
Dr. med. Dr. med. univ. Wolfgang Klein
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Dr. med. univ. Wolfgang Klein ist Facharzt für Chirurgie und für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Von 1976 bis 1983 studierte er an der Universität Wien, danach folgte die Ausbildung zum Chirurgen an der Caritasklinik St. Theresia in Saarbrücken und am Evangelischen Krankenhaus Düsseldorf von 1984 bis 2000. Schließlich wechselte Dr. Dr. Klein zur Plastischen Chirurgie und war so in der Abteilung für Plastische Chirurgie der BG-Klinik Bergmannsheil in Bochum tätig, wo er schließlich auch zum Oberarzt ernannt wurde.

Seit 1995 ist Dr. Dr. Klein in Schwetzingen in der eigenen Praxis niedergelassen, seine Belegabteilung ist an der GRN Klinik Schwetzingen. Daneben ist er zudem als Gutachter und Prüfer in der Bezirksärztekammer Nordbaden tätig.

Dr. Dr. Klein bietet Patienten mit unterschiedlichsten Wünschen oder Bedürfnissen Behandlungen in seiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie.

Es sind neben verschiedenen ästhetischen operativen Eingriffen auch nichtoperative Behandlungen möglich, die für ein strahlendes, junggebliebenes Erscheinungsbild sorgen. So kann zum Beispiel ein Fadenlifting die Haut sanft straffen, daneben sind Fillerbehandlungen gegen Falten eine mögliche Maßnahme.

Dr. Dr. Klein führt des Weiteren unterschiedliche wiederherstellende Eingriffe durch und behandelt Verletzungen oder Erkrankungen der Hand.

Dr. Dr. Klein arbeitet in seiner Praxis mit dem Allgemeinchirurgen, Orthopäden und Unfallchirurgen Dr. med. Wadih Antonius Hanna zusammen. Die ambulanten Operationen können entweder in den Räumen der Praxis oder am Ambulanten OP-Zentrum der GRN-Klinik erfolgen, stationäre Behandlungen sind in der Belegabteilung von Dr. Dr. Klein in der Klinik möglich. Für Dr. Dr. Klein ist es wichtig, die Wünsche der Patienten zunächst im persönlichen Gespräch kennenzulernen und vor den Behandlungen ausführliche Beratungen zu bieten. Die Patienten sollenbestens über jeden Behandlungsschritt informiert sein und sich vollends mit der Behandlung wohl fühlen.

Dr. Dr. Kleins Praxis befindet sich in der GRN-Klinik, sodass die Patienten in jedem Fall nur einen kurzen Weg von der Beratung zu Behandlung haben. Vom Bahnhof Schwetzingen benötigt man zu Fuß ca. 15 Minuten, Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.