Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.07.2021 · Update 25.03.2022

Bauchdeckenstraffung mit tollem Ergebnis.

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €
122471
122470
122451
122450
122449

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo! Ich hatte mich für eine Bauchdeckenstraffung mit gleichzeitiger Liposuktion der Hüften entschieden, da ich mit den gennanten Regionen einfach nicht mehr zufrieden war. Ich bin Männlich, 39 Jahre alt, treibe immer viel Sport, ernähre mich gesund - aber bei den genannten Problemzonen bekam ich, trotz viel Mühe, einfach keine Verbesserung hin. Durch zu viele Gewichts- Zuhnamen, sowie Gewichts- Abnahmen hatte das Bindegewebe im Laufe der Zeit einfach an Stärke verloren. Somit hab ich mich für die Durchführung der genannten Operation bei Herrn Dr. Fitz (Klinik an der Karlshöhe) in Stuttgart entschieden. Die Operation verlief reibungslos - und ich konnte die Klinik schon am nächsten Tag in Richtung Zuhause verlassen. Den Heilungsverlauf hatte ich mir im Vorfeld schwieriger vorgestellt, als er tatsächlich war. Die eigene Disziplin ist hierfür selbverständlich eine Grundvoraussetzung für einen guten Heilungsprozess (gesunde Ernährung, Nicht-Rauchen, usw.) Es war kurzum eine erfolgreiche Operation, welche ich im Nachhinein immer wieder machen lassen würde.

Zu den Bildern:

Das 1. Bild zeigt meinen Bauch 1. Tag vor der Operation.

Die anderen beiden Bilder zeigen meinen Bauch (ziemlich genau) 5 Monate nach der Operation.

5

Kommentare (5)

Das ist gut 🤗 so soll es sein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.