Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.07.2021 · Update 1.10.2023

Bauchdeckenstraffung mit tollem Ergebnis.

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo! Ich hatte mich für eine Bauchdeckenstraffung mit gleichzeitiger Liposuktion der Hüften entschieden, da ich mit den gennanten Regionen einfach nicht mehr zufrieden war. Ich bin Männlich, 39 Jahre alt, treibe immer viel Sport, ernähre mich gesund - aber bei den genannten Problemzonen bekam ich, trotz viel Mühe, einfach keine Verbesserung hin. Durch zu viele Gewichts- Zuhnamen, sowie Gewichts- Abnahmen hatte das Bindegewebe im Laufe der Zeit einfach an Stärke verloren. Somit hab ich mich für die Durchführung der genannten Operation bei Herrn Dr. Fitz (Klinik an der Karlshöhe) in Stuttgart entschieden. Die Operation verlief reibungslos - und ich konnte die Klinik schon am nächsten Tag in Richtung Zuhause verlassen. Den Heilungsverlauf hatte ich mir im Vorfeld schwieriger vorgestellt, als er tatsächlich war. Die eigene Disziplin ist hierfür selbverständlich eine Grundvoraussetzung für einen guten Heilungsprozess (gesunde Ernährung, Nicht-Rauchen, usw.) Es war kurzum eine erfolgreiche Operation, welche ich im Nachhinein immer wieder machen lassen würde.

Zu den Bildern:

Das 1. Bild zeigt meinen Bauch 1. Tag vor der Operation.

Die anderen beiden Bilder zeigen meinen Bauch (ziemlich genau) 5 Monate nach der Operation.

5

Kommentare (5)

Hallo Jekelu,

vielen Dank für diesen tollen Bericht.
Es ist immer wieder schön zu sehen, was Menschen mit viel Disziplin und Ergeiz schaffen können.
Dass das Bindegewebe bei einer höheren Belastung etwas nachlässt, ist auch völlig verständlich. Toll das eine Bauchdeckenstraffung das Aushilfe schaffen konnte.

Das Ergebnis sieht toll aus.
Genieße das neue Körpergefühl und bleibe gesund.
Das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für nette Antwort!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jekelu,
Bin ja ein ehrlicher Mensch....
Ich fand deinen Körper vorher sehr gut.
Du hättest das nicht nötig gehabt.
Für mich darf ein Mann Stellen zum anfassen haben.
Bist du denn nun zufrieden mit dir. Ist alles gut verheilt?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!

Das ist dem "nötig haben" ist natürlich immer Ansichtssache. Am Ende geht es ja um den "Wohlfühl-Faktor" - und der ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich bin sehr zufrieden mit mir - alles ist sehr gut verheilt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist gut 🤗 so soll es sein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.