Dr. med. Afshin Rahmanian-Schwarz

Dr. med. Afshin Rahmanian-Schwarz

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Cuno-Niggl-Straße 3, Traunstein, Bayern
Dr. med. Afshin Rahmanian-Schwarz
Dr. med. Afshin Rahmanian-Schwarz
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Prof. Dr. med. Afshin Rahmanian-Schwarz ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist Chefarzt der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie am Klinikum Traunstein.

Prof. Rahmanian-Schwarz studierte an der Universität Gießen-Marburg und machte seine Facharztausbildung an der BG-Unfallklinik Tübingen. Dort wurde er schließlich zum leitenden Oberarzt ernannt, später wechselte er an die Helios Universitätskliniken Wuppertal, an denen er als Chefarzt tätig war. Prof. Rahmanian-Schwarz' Schwerpunkt ist die wiederherstellende (rekonstruktive) Chirurgie.

Die Spezialgebiete der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am Klinikum Traunstein sind v. a. neben der rekonstruktiven Chirurgie auch die Brustchirurgie sowie die ästhetische Chirurgie. Es können Patienten mit Fehlbildungen, chronischen Wunden oder Tumorerkrankungen behandelt werden, aber auch zahlreiche ästhetische Leistungen in Anspruch genommen werden.

Die ästhetischen Eingriffe werden mit modernsten OP-Methoden, die möglichst narbensparend sind, vorgenommen. Auf diese Weisekönnen zum Beispiel das Gesicht oder der Hals gestrafft oder die Nase korrigiert werden. Es sind zudem Lidkorrekturen oder Faltenbehandlungen mit Eigenfett, Hyaluron- oder Milchsäure und Botulinumtoxin möglich.

Die weibliche Brust kann mit Implantaten oder auch alternativ mit Eigenfettgewebe vergrößert werden. Es sind aber auch Verkleinerungen und Straffungen möglich.

Der Körper kann mit Fettabsaugungen eine ausgeglichenere Kontur erhalten, außerdem können Straffungen der Bauchdecke, der Oberarme oder Beine erfolgen.

Prof. Rahmanian-Schwarz leitet ein erfahrenes Ärzteteam, bestehend aus den Oberärzten Dr. med. Thomas Fuchsberger, Dr. med. Oliver Bleiziffer und Dr. med. Andrea Wenger. An der Klinik können stationäre und ambulante Behandlungen, darunter auch sehr komplexe Eingriffe mithilfe der Mikrochirurgie, auf hohem Niveau stattfinden. Vorab können sich die Patienten ausführlichst beraten lassen; gerade bei den ästhetischen Behandlungen werden die individuellen Vorstellungen detailliert abgeklärt.

Das Klinikum Traunstein kann idealzumBahnhof "Traunstein Klinikum" mit der Regionalbahn und weiter zu Fuß (circa 3 Minuten) erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

4.0
1 Meinung · 100% empfehlen

Tolle Brustvergößerung meiner tubuläen Brust von B auf C

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.