Bauchdeckenstraffung nach Gewichtsabnahme von 146 kg auf 72 kg

J.W.

Nach einer großen Gewichtsabnahme (von 146 kg auf 72 kg) ließ ich mir im Feb. 2017 bei Dr. Theodorou meinen Bauch straffen. Ich muss sagen, dass Ergebniss ist mehr als umwerfend und ich liebe meinen neuen wunderschönen Bauch. Das gesamte Team hat mich rundum gut betreut und behandelt. Es stimmte von der ersten Sekunde alles. Die Betreuung von Fr. Cremers (Büro) bis zum Schwesternteam war super. Dr. Theodorou selbst, ist ein ganz toller Arzt und geht mit einem freundlich und verständnisvoll um. Gerne würde ich bei ihm noch weitere OPs durchführen lassen, Oberamestraffung sowie Brustvergrößerung. Leider bin ich bis jetzt aber aus privaten Gründen nicht dazu gekommen. Aber werde ich dieses Jahr noch in Angriff nehmen

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe