Dr. med. Jürgen Stettner

Dr. med. Jürgen Stettner

(13 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Rottachstraße 71-73, Kempten, Bayern
Dr. med. Jürgen Stettner
Dr. med. Jürgen Stettner
(13 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Jürgen Stettner ist ein erfahrener Facharzt Plastische und Ästhetische Chirurgie & Facharzt für Chirurgie. Herr Dr. Stettner ist ein gefragter Fachexperte für Brustoperationen. Dr. Stettner ist aber nicht nur Spezialist auf dem Gebiet sämtlicher Brustoperationen, dank seiner jahrelangen Erfahrung ist er in der Lage, selbst schwierige Fälle der Wiederherstellungschirurgie nach massiver Gewichtsreduktion, sowie komplizierter Bauchdecken-bzw. Bruststraffungen hervorragend zu meistern.

Sein beruflicher Werdegang begann 1973 mit dem Studium der Medizin an der RWTH-Aachen. 1981 erfolgte die Promotion zum Dr. med. Seit 1990 ist er Facharzt für Chirurgie.

Die Weiterbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie erfolgte bei Prof. Olivari in Wesseling, einem überaus angesehenen und über die Grenzen hinaus bekannten Facharzt für Plastische Chirurgie. In Wesseling war Herr Dr. Stettner 3 Jahre lang Funktionsoberarzt für Plastische Chirurgie, danach leitete er die Mendelsohn Klinik in Hannover und bis 2006 eine Privatklinik in Köln.

Von 2007 bis 2017 war Dr. Stettner leitender Arzt des Ästhetik Team Nürnberg, der Privatklinik in Fürth.

Seit 2018 ist er für S-thetic tätig und beherrscht aufgrund seiner 20 jährigen Erfahrung die Ästhetisch-Plastische Chirurgie in ihrem gesamten Spektrum. Gerade deshalb ist er bei jüngeren Kollegen ein gefragter Gesprächspartner. Darüber hinaus führt Herr Dr. med. Jürgen Stettner seine eigene Praxis an der Schön Klinik Nürnberg Fürth. Lernen Sie den anerkannten Facharzt gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch kennen!

Herr Dr. med. Jürgen Stettner bietet ein breites Angebot an sanften und hochwirksamen Behandlungen für Gesicht, Brust und Körper. Dabei können von seinem außergewöhnlichen Fachwissen nicht nur Frauen, sondern auch Männer profitieren: ästhetische Eingriffe für Männer werden heute immer mehr gefragt.

Die Privatpraxis Dr. Stettner befindet sich in der Schön Klinik Nürnberg Fürth. In dieser Klinik werden auch operative Eingriffe durchgeführt. Erfahrung, Qualität und Sicherheit: dies zeichnet die Praxis Dr. Stettner aus.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen VDÄPC
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1993

Meinungen (13)

5.0
13 Meinungen · 100% empfehlen
Bauchdeckenstraffung

Bauchdeckenstraffung nach50 Kg Gewichtsabnahme

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bauchdeckenstraffung):

Ich habe nach zwei Schwangerschaften und 50 Kg Gewichtsabnahme eine Bauchdeckenstraffung durchühren lassen. Die OP habe ich im Januar durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der OP ging es mir Sehr gut. Ich durfte nach einer...Weiterlesen

Super zufrieden mit Brustvergrößerung - von A auf C

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Herr Dr. Stettner war sehr einfühlsam.Sein gesamtes Team ist super nett und vor allem die Narkoseärzte haben mich vor dem Eingriff nochmal gut beruhigt - es war sogar lustige Stimmung.Ich bin nun ein halbes Jahr post OP und bin mit dem Ergebnis mehr...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (3)

Arbeitsbereiche

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.