Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.07.2021 · Update 6.10.2023

Liposuktion - Super Arzt und ein neues Lebensgefühl für mich!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bei Dr. Koliussis habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Er ist sehr sympathisch, hat sich Zeit genommen für mich und gut über Risiken aufgeklärt. Ich bin sooo glücklich seit der Op. Es ist kaum zu glauben wie viel Lebensfreude einem ein neuer Körper gibt! Endlich kann ich alles tragen wovon ich immer geträumt habe und ich fühle mich einfach Mega wohl in meiner Haut. Ein ganz neues Lebensgefühl!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Liposuktion (Bauch, Taille, Hüfte, Rücken, Oberschenkel, Reiterhosen, Knie innen, Oberarme), Lipofilling Brust, Straffung mit Laser und Formung female sixpack

Ich war insgesamt bei 5 Chirurgen zur Beratung und Dr. Koliussis war der einzige bei dem ich aus der Praxis kam und das Gefühl hatte, der ist es. Ich habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt bei ihm. Er ist sehr sympathisch, hat sich Zeit genommen für mich und gut über Risiken aufgeklärt. Auch das Praxisteam ist super nett und die Dame vom Empfang hat alle Hebel in Bewegung gesetzt damit ich schnell einen Op Termin bekomme, vom Beratungsgespräch bis zur Op sind grade mal 3 Wochen vergangen.

Vor der OP war ich sehr aufgeregt aber mit seiner entspannten Art hat er mich schnell beruhigt. Auch nach der Op war er immer erreichbar. Ein toller Arzt!

Ich hatte leider Wechseljahres bedingt einen dicken, hängenden Unterbauch entwickelt und noch ein paar andere hartnäckige Fettpolster. Vor der Op habe ich 59 kg bei einer Größe von 160 cm gewogen. Insgesamt wurden 4,5 l fett abgesaugt, 2,5 davon nur am Bauch. Anschließend wurde alles mit einem Laser innerlich gestrafft und die Brüste vergrößert mit jeweils 250 ml Eigenfett. So bin ich von einer 75B auf eine 75C gekommen.

Meine Brüste sehen wunderschön aus, nicht zu groß, nicht zu klein und ich habe ein tolles Dekolleté bekommen. Mein Bauch ist flach und auch die hartnäckigen Fettpolster an oben genannten Stellen sind endlich weg. Diese hatte ich leider trotz abnehmen und Sport nicht losbekommen. Das endgültige Ergebnis der Straffung kann bis zu 12 Monate auf sich warten lassen aber es sieht jetzt schon alles so schön aus.

Ich muß ehrlich sagen, ein Spaziergang ist es nicht aber ich würde es jederzeit wieder machen! Mich so wohl in meiner Haut zu fühlen ist unbezahlbar. Die ersten drei Tage waren die schlimmsten, danach wurde es langsam aber stetig von Tag zu Tag besser. Ich habe kontinuierlich 8 Wochen lang Tag und Nacht das Mieder, den Bolero und den bh getragen. Je mehr Zeit vergangen ist umso mehr nervt der ganze Stoff aber es ist eine absehbare Zeit und sehr wichtig für ein gutes Ergebnis, wer schön sein will muß leiden ;) 6 Wochen durfte ich nur auf dem Rücken schlafen, aber auch das geht vorbei. Ich kann zum schlafen ein Stillkissen in U-Form empfehlen.

Ich bin sooo glücklich seit der Op. Es ist kaum zu glauben wie viel Lebensfreude einem ein neuer Körper gibt! Endlich kann ich alles tragen wovon ich immer geträumt habe und ich fühle mich einfach Mega wohl in meiner Haut. Ein ganz neues Lebensgefühl!

1

Kommentar (1)

Hallo Veli,

vielen Dank für deinen ehrlichen Erfahrungsbericht.
Ein chirurgischer Eingriff darf nicht unterschätzt werden. Man sollte dem Körper genügend Zeit zur Heilung geben.

Schön zu hören, dass du so viel Lebensfreude im eigenen Körper finden konntest und du dich so wohl in der eigenen Haut fühlst.

Genieße es!
Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fettabsaugung-Beine und Bauch

Ich hatte im März 2012 ein Fettabsaugung im Bereich Beine und Bauch. Ich bin sehr zufrieden damit, (ich habe zwei Kinder), meine Beine sind sehr viel schlanker und der Bauch, aufgrund der Kinder, ist um vieles flacher geworden. Ich hatte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.