anonymous904557

Ich hatte einen sehr unschönen Höcker auf der Nase, der ohne OP korrigiert wurde. Meine Nase sieht jetzt schöner und gerade aus, insgesamt macht diese kleine Veränderung optisch einen extremen Unterschied.

elif_5

Hallo, ich möchte gerne meine Nase operieren wenn möglich nur mit spritze.. Lg eli

meryem47

Hallo frau doktor Farsad, Habe lange nase und möchte es ohne op verkleinern lassen. Da ich eine azubine bin, wollte ich gerne den preis wissen. Freue mich über die Rückmeldung. Meryem

Ich kann den Arzt wirklich zu 10000%empfehlen. Wenn ihr alles richtig machen und kein Risiko eingehen wollt dann geht bitte zu ihm! Ich bin fast 5 Stunden wegen ihm gefahren!! Die Behandlung hat überhaupt nicht weh getan und ich konnte sogar noch in die Stadt! Also ich hoffe das ich jemanden damit helfen konnte lg

johanni85

Seit meiner Teenager Zeit war mir der kleine Höcker aus meiner Nase ein Dorn im Auge. Zu einer Nasen-OP konnte ich mich aber nie durchdringen, ich hatte zu viel Angst vor der Narkose und anderen Risiken. Im Internet habe ich ein ATV Bericht zum Thema Nasenkorrekturen ohne OP gefunden. Ausgeführt werden diese von Dr. Siegl in Wien.In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass er sehr viel Erfahrung und Können im Bereich der Nase und minimal invasiven Eingriffen mitbringt. Die Nase wird mit Hyaluronsäure aufgespritzt, die Schmerzen und Risiken sind minimal und das Ergebnis auch ohne Skalpell sehenswert. Beim Beratungsgespräch hat er mir nochmal alles genau erklärt. Der Eingriff verlief fast schmerzfrei und ich konnte 30 Minuten nach Ankunft schon wieder mit einem kleinen Pflaster die Praxis verlassen. Das Ergebnis ist super, der Höcker ist kaum mehr zu sehen. Die Behandlung und Service von Dr.Siegl und seinem Praxisteam waren klassen und sehr angenehm.Toll war auch, dass ich am nächsten Tag direkt wieder arbeiten gehen konnte. Im Herbst habe ich einen Termin zur 2. Sitzung in der wiener Praxis und freue mich schon darauf, dass das Ergebnis länger sichtbar ist!

christina_h2ow830184

Ich habe mich dafür entschieden, meine Höckernase nicht operieren zu lassen und ließ mir als Alternative dazu von Herrn Dr. Ahrens vor drei Jahren erstmals meine Höckernase mit Hyaluronsäure-Injektionen korrigieren. Meine Nasenspitze wurde auf diese Art angehoben und die Ausprägung des Höckers optisch minimiert, sodass die Nase deutlich ebenmäßiger und optisch verkleinert wirkte. Direkt nach dem Eingriff konnte ich den alltäglichen Beschäftigungen wieder nachgehen und hatte nur ein sehr kleines Hämatom auf dem Nasenhöcker. Dieses war leicht zu überschminken und fiel niemandem auf. Kürzlich habe ich den Eingriff wiederholen lassen und bin auch dieses Mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Charakteristik meines Gesichts bleibt mit dieser Methode erhalten und dennoch ist meine Nase deutlich weniger markant. Auch preislich ist dies eine tolle Alternative zu einem operativen Eingriff. Es hätte nicht besser laufen können.

prin7054349

Ich war vor kurzem bei Herr Weiland & hatte eine Nasenkorrektur. Bin mega zufrieden & glücklich. Was ihn so besonders ausmacht....Er macht es mit einer Leichtigkeit. Und ist trotzdem sachlich & genau... Das tollste ist, er Arbeitet sehr natürlich. Sprich: Du gehst aus der Praxis & siehst NICHT aus wie eine Barbie Puppe. Liebe Grüße Shpresa G.

joberlin

Mein Problem waren 2 Höcker auf der Nase. Ich hatte schon einen Termin zur Op bei einem HNO Artzt. Hab dann irgendwie im Frühstücksfernsehen diesen Arzt gesehen wie eine Glättung auch ohne op geht. Habe es vor 2 Monaten machen lassen. Bin total zufrieden !

kourtesis

Gestern staunte ich zum ersten mal über eine Nase OP ohne einen Eingriff.Ich dachte nicht das es sogar einen bessere Resultate als eine chirurgische Nase OP haben würde.Kann ich nur empfehlen. Aber auch nur bei meinen Lieblings Beauty Retter Dr.Ahrens , in den kommenden Tagen werde ich auch die unglaubliche Erfahrung auf meinen Blog teilen. Danke Dr Ahrens, Auf Ihnen ist immer verlass. Beste Grüße Sofia

lea742205

Hat nichts gemacht. Wäre einfach verdientes Geld gewesen, hat mir aber sehr kompetent und logisch erklärt dass ich mit Filler nicht glücklich werde und mir abgeraten. Habe noch Empfehlungen für Ärzte für Nasen-OP's bekommen.

plasticgirl

Meine Ausgangslage war ein kleiner Nasenhöcker , der mich störte ! Frau Dr.med.Bauer hat mich ausführlich beraten und mir die Möglichkeit mit Hyaluronfiller also Eingriff ohne OP vorgeschlagen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr wie zufrieden, jetzt hab ich eine wunderschöne Nase, sie ist gerade und ich bin jetzt noch selbstbewusster wie zuvor ! Frau Dr. med. Anna Bauer ist eine hervorragende Ärztin und besitzt sehr viel Fachkompetenz und ist sehr emphatisch gegenüber ihren Patienten. Ich bin total glücklich und zufrieden und würde Frau Dr. Bauer jederzeit weiter empfehlen.

mari7032465

Perfekte Praxisorganisation und ein sehr sympathischer Arzt haben mir einen sehr guten 1. Eindruck gegeben, so wie es in den anderen Bewertungen zu lesen ist. Total überzeugt hat mich das Ergebnis, ich habe die richtige Praxis gefunden! Auf alle Fälle: 5 Sterne ***** vielen Dank Dr. Metz & Team

donika

Ich war lange Zeit unzufrieden mit meiner Nase und wollte den Höcker optisch verschwinden lassen ohne mich einer Nasen OP unterziehen zu müssen. Durch einen vertrauenswürdigen Kontakt in meiner Freundesgruppe bin ich dann auf Herr Dr. Ahrens gestoßen. Ich habe persönlich einen Termin zur Besprechung ausgemacht und wurde an diesem Termin auch direkt an der Nase unterspritzt. Herr Dr. Ahrens hat ein außergewöhnliches Gespür für Ästhetik und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und natürlich. Ich würde mich immer wieder bei diversen Anliegen bei Herrn Dr. Ahrens professionell beraten und behandeln lassen.

kakt7020872

Bei Fr. Dr.Farsad habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und hört den Belangen des Patienten zu. Sie hat sich bei meiner Nasenkorrektur vor einem Jahr sehr große Mühe gegeben und mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Sie ist eine sehr warme, herzliche Ärztin und ich kann sie nur von Herzen weiter empfehlen.