Glücklich nach Brustvergrößerung mit innerer Straffung bei Dr. Ticlea - von 75B, nach 3 Stillzeiten , Polytech Opticon 265 cc, hohes Profil

Glücklich nach Brustvergrößerung mit innerer Straffung bei Dr. Ticlea - von 75B, nach 3 Stillzeiten , Polytech Opticon 265 cc, hohes Profil

Lisazehra

Ich hatte am 7.11 eine Brustvergrößerung mit innerem BH, bin also 6 Tage Post OP und bin absolut begeistert! Dank der Modernen Technik des Radioplasmas habe ich keine blauen Flecken, kann schon Auto fahren und meine arme heben. Es zwickt und zwackt mal, aber das ganze fühlt sich mehr nach einem Muskelkater an. Es wird wirklich von Tag zu Tag deutlich besser.

Zu mir:
Ich bin 176 groß wiege 62 kg und hatte ein leeres, hängendes 75 B. Nach 3 Kindern die ich voll gestillt hatte, kann man sich vorstellen wie meine Brust aussah. Ich hatte Angst dass man die Brüste mit einem T Schnitt straffen müsste, aber Dr. Ticlea konnte mit einer Inneren Naht eine Straffung durch führen. So musste man nur einen Schnitt in der Unterbrustfalte machen! Er hat auch als einziger Arzt bemerkt dass meine Brust viel zu hoch sitzt und ich deshalb ein Querovales Implantat benötige. Ich habe nun von Polytech Opticon 265 cc mit hohem Profil bekommen. Multiplane.
Er erklärte mir ausführlich was eine natürlich Brust ist und vor allem was es für Unterschiede gibt. Gerade in meinem Fall, da ich von dem Implantat nie etwas gehört hatte, hätte man mir normale Implantate gegeben, wären sie viel zu hoch gewesen...
Nach dem Beratungsgespräch war mir wirklich klar was ich wollte, eine natürliche schöne Brust, bei der man nicht denken könnte, dass sie gemacht sind! Und er ist dafür der absolute Profi!

Die Klinik ist hochmodern ausgestattet und dank der Öffnungszeiten (Immer bis 18 Uhr!) War immer jemand erreichbar. Die Arzthelferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit!
Der Nachtschwester möchte ich ein extra Lob zukommen lassen, sie hatte ich richtig ins Herz geschlossen, da sie sich sehr rührend um mich kümmerte! Ich hatte ein Einzelzimmer mit Fernsehen und Wlan. Sie bestellte mir, als ich hunger hatte, eine Pizza und ich brachte mir eine kalte Cola; so stellt man sich den Aufenthalt in einer Klinik vor! ?
Egal wann und wie oft ich klingelte, wenige Sekunden später war sie da!
Mein Mann war erstmal sprachlos und lachte als er mich sah; sitzend mit Pizza im Bett und der fernseher lief. Man kennt ja die ganzen schauergeschichten von BrustOP's, das war bei mir nicht der Fall. Er war übrigens bis 22 Uhr bei mir.

Am nächsten Morgen sah ich dann das Ergebnis; ich hab geweint vor Freude. Ich hatte nicht mal mit 18 Jahren so schöne Brüste! Nichts hing, sie waren schön geformt und schön voll. Ich hätte sie mir nicht besser vorstellen können. Dann durfte ich gegen 9 Uhr nach Hause. 3 Tage später war der erste Kontrolltermin. Alles super! Nun muss ich wieder in 14 Tagen hin und freue mich schon riesig darauf! Dr. Ticlea ist wirklich ein wahrer Künstler und ein absoluter Perfektionist. Vielen Dank für alles!

Ebenfalls möchte ich dem Anästhesisten danken, er war witzig und total lieb! Ich hatte wirklich Panik vor der Narkose, da ich davor schon einen Kaiserschnitt bekam, bei dem die Narkose nicht so war wie sie sein sollte. Er brachte mich in den OP, wenige Sekunden später lag ich schon auf dem Tisch, er scherzte noch und meinte dass ich etwas zur Beruhigung bekomme und weg war ich. Er hat es wirklich absolut perfekt gemacht! Als ich dann in meinem Bett nach der OP aufwachte, brachte er mir noch eine wärmedecke, ein kühlakku für die Brust und etwas zu trinken, dann schlief ich direkt wieder ein.

Wenn ich mich erneut operieren lassen würde, dann nur bei Dr. Ticlea in der T. Klinik!

Beiträge anzeigen10 Beiträge ausblenden10
Venezia97

Liebe Lisazehra, es ist wirklich genau so natürlich geworden , wie gewünscht und versprochen. Toll 👍

Sonnenschein

Sieht toll aus 👍. Wobei deine Brust vorher auch schön aussah! (Rechts ist doch vorher oder?)

Die Antwort anzeigen
Lisazehra

Welches Bild meinst du? :)
Ich hab zwei Bilder hoch geladen, das linke ist vorher und das rechte ist nacher :)
Sind nur verschiedene Perspektiven.

Betty

Sie sehen sehr schön auch. Und sehr natürlich. Mir gefällt die Größe, sie absolut passend zu deinem Körper.

Die Antwort anzeigen
Lisazehra

dankeschön, das war mir auch sehr wichtig dass es nicht auffällt und wirklich natürlich wirkt.

Mia

Hallo ich habe eine Frage. Wie viel hat es gekostet?

Mojo

Hallo! Wow, das Ergebnis ist beeindruckend!! Sieht sehr schön und natürlich aus! Kannst zu recht zufrieden sein!! 👍🏻

Die Antwort anzeigen
Lisazehra

Dankeschön, das bin ich auch 😊😊😊

Mojo

Wie war deine AL?? Welches bh Größe hast du jetzt??.....wenn ich fragen darf! 😊

Die Antwort anzeigen
Lisazehra

Ich hatte ein leeres 75 B nun ist es ein 75 D 😊

Ergänzung: Nach dem ..." so stellt man…

Lisazehra

Ergänzung: Nach dem ..." so stellt man sich den Aufenthalt in einer Klinik vor!?" sollte Statt dem Fragzeigen ein Smiley sein. 😊

Ergänzung: bei dem Satz " So stellt man…

Lisazehra

Ergänzung: bei dem Satz " So stellt man sich einen Aufenthalt in einer Klinik vor! ?" Sollte statt dem Fragezeichen ein Smiley sein! 😊

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Lisazehra

.

Ich wollte nun auch mal ein Vorher/Nachher…

Lisazehra

Ich wollte nun auch mal ein Vorher/Nachher Foto hochladen! Momentan bin ich 8 Wochen PostOp und ich überaus glücklich über das Ergebnis!
Ich glaube jeder erkennt was vorher und nachher ist. :)

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Sarka

Liebe Lisazehra,
das Ergebnis sieht echt super aus! Freue mich sehr für Dich! Wie verlief die Heilung? Hoffe, dass alles gut war und ist.
Liebe Grüße,
Sarka

Die Antwort anzeigen 2
Lisazehra

Die Heilung lief absolut problemlos! Hatte keinerlei wundheilungsstörung und die Narbe ist total unauffällig. Einen Monat nach der OP kam dann ein Siliconpflaster drauf, das hat definitiv etwas dazu beigetragen. 😊

Antwort an Lisazehra
Sarka

Hallo Lisazehra,
dass ist toll, dass freut mich sehr für Dich!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Sarka

Mein Vorher Foto hat sich irgendwie…

Lisazehra

Mein Vorher Foto hat sich irgendwie gelöscht. Ich hänge es nochmal mit an!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarka

Liebe Lisezehra,
vielen Dank, dass Du Deine Vorher-Fotos mit uns teils! Leider müssen wir aus gesetzlichen Gründen momentan alle Vorher-Bilder unter den Bewertungen mit Nachher- Fotos ausblenden.
Mehr Informationen dazu kannst Du hier finden: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar
LG
Sarka

Weitere Bewertungen
Spezialist in Ihrer Nähe