Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.02.2018 · Update 3.10.2023

Top Brustvergrößerung von 75B auf DD mit runden Mentor 500ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.700 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Top Brustvergrößerung von 75B auf DD mit runden Mentor 500ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich möchte gerne meine Meinung sowie vorher - nachher fotos mit euch als Erfahrungsbericht teilen, da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Meine OP war am 13.06.17. Zuerst wurde eine Beratung durchgeführt und man hat alles besprochen (größe /Breite/Höhe) . Ich hatte vor der OP ein volles 75/A, bis kleines B Cup  Mein Wunsch war ein DD Cup. Da ich mehr Fülle im dekolte Bereich haben wollte, wurde mir zu runden Implantaten empfohlen und wir entschieden uns für übm 500 ml high profile glatt von Mentor beidseitig. Am OP Tag war ich sehr aufgeregt, aber alles verlief einwandfrei. Die Schwestern, sowie der PC waren sehr freundlich und haben mir die Angst genommen. Nach dem aufwachen brachte man mich ins Zimmer, wo ich meine Medikamente bekam. Die Schwestern haben sich liebevoll um mich gekümmert. Nach einer Nacht in der Klinik wurde ich entlassen und durfte den Restlichen heilungsverlauf zuhause kurieren. Ich fand die Behandlung war von Herr Dr Zeplin von Anfang bis Ende Klasse. Man fühlt sich einfach super aufgehoben auch das Menschliche stimmt hier bei. Vielen Dank für das super Ergebnis :).

9

Kommentare (9)

Hallo Longwaytohappiness,
das sieht toll aus! Glückwunsch! Wie wurde der Schnitt geführt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
Dankeschön :) die Schnittführung war unter der Brustfalte.
Liebe Grüße Longwaytohappiness
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Longwaytohappiness,
und kann man die Narbe sehen? Wie lange hast Du denn überlegt, bist Du diesen Schritt gewagt hast?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, sind die Implis über oder unter dem Muskel?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo helloitsme,
die Implantate wurden über den Brustmuskel platziert.
LG Longwaytohappiness
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, sieht super toll aus! Welche Implis hast Du?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Fiona,
Danke :) die sind von der Marke Mentor high profile 500 ml.
LG Longwaytohappiness
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aus welchem Grund hast du dich für ÜBM entschieden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht top aus, wundert mich aber dass du von A/B auf DD anstatt D kommst mit 500CC
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.