Brustvergrößerung vonn 75 A / B auf DD Cup mit runden 500 ml: klasse Behandlung

Brustvergrößerung vonn 75 A / B auf DD Cup mit runden 500 ml: klasse Behandlung

Longwaytohappiness

Hallo, ich möchte gerne meine Meinung sowie vorher - nachher fotos mit euch als Erfahrungsbericht teilen, da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Meine OP war am 13.06.17. Zuerst wurde eine Beratung durchgeführt und man hat alles besprochen (größe /Breite/Höhe) . Ich hatte vor der OP ein volles 75/A, bis kleines B Cup
 Mein Wunsch war ein DD Cup. Da ich mehr Fülle im dekolte Bereich haben wollte, wurde mir zu runden Implantaten empfohlen und wir entschieden uns für übm 500 ml high profile glatt von Mentor beidseitig. Am OP Tag war ich sehr aufgeregt, aber alles verlief einwandfrei. Die Schwestern, sowie der PC waren sehr freundlich und haben mir die Angst genommen. Nach dem aufwachen brachte man mich ins Zimmer, wo ich meine Medikamente bekam. Die Schwestern haben sich liebevoll um mich gekümmert. Nach einer Nacht in der Klinik wurde ich entlassen und durfte den Restlichen heilungsverlauf zuhause kurieren. Ich fand die Behandlung war von Herr Dr Zeplin von Anfang bis Ende Klasse. Man fühlt sich einfach super aufgehoben auch das Menschliche stimmt hier bei. Vielen Dank für das super Ergebnis :).

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Sarka

Hallo Longwaytohappiness,
das sieht toll aus! Glückwunsch! Wie wurde der Schnitt geführt?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 2
Longwaytohappiness

Hallo Sarka,
Dankeschön :) die Schnittführung war unter der Brustfalte.
Liebe Grüße Longwaytohappiness

Antwort an Longwaytohappiness
Sarka

Hallo Longwaytohappiness,
und kann man die Narbe sehen? Wie lange hast Du denn überlegt, bist Du diesen Schritt gewagt hast?
LG
Sarka

helloitsme

Hallo, sind die Implis über oder unter dem Muskel?

Die Antwort anzeigen
Longwaytohappiness

Hallo helloitsme,
die Implantate wurden über den Brustmuskel platziert.
LG Longwaytohappiness

Fiona

Hi, sieht super toll aus! Welche Implis hast Du?

Die Antwort anzeigen
Longwaytohappiness

Hallo Fiona,
Danke :) die sind von der Marke Mentor high profile 500 ml.
LG Longwaytohappiness

Sonnenschein

Aus welchem Grund hast du dich für ÜBM entschieden?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Weitere Bewertungen
Spezialist in Ihrer Nähe