Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.04.2024 · Update 23.04.2024

Bester Arzt überhaupt - Beste Entscheidung überhaupt ❤️

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.385 €
146248
146249

Ich hatte im Februar 2024 meine Bustvergrößerung bei Dr. Döbler. Ich hatte im Vorfeld einige Beratungsgespräche, wusste aber sofort als ich bei Dr. Döbler zur Beratung war, das ich wenn dann nur zu ihm möchte! Im Februar war es dann soweit, die Termin Planung lief genau so wie ich es mir gewünscht habe, alles lief super zuverlässig 🙏🏼 Am Tag der OP war ich nicht einmal sonderlich aufgeregt (dabei war es meine erste OP überhaupt) ich wusste einfach das ich in den aller besten Händen bin und das Dr. Döbler das für mich beste Ergebnis erzielen wird und so war es natürlich auch 😍🫶🏻 Alles in allem lief einfach alles perfekt und ich freue mich jeden Tag über meine „neuen“ Brüste ❤️ Ich kann Dr. Döbler jeder Frau weiterempfehlen die ein wirklich tolles Ergebnis haben möchte und dazu noch einen extrem sympathischen Arzt! Dr. Döbler hat alle Sterne der Welt verdient ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

4

Kommentare (4)

Es sieht super aus. Wie sieht es mit den Schmerzen aus? Wie war es denn für dich Post OP?
Was war deine Ausgangsgröße und welche Größe ist es jetzt?
Antworten
Hey liebes 🥰
Also nach der OP sollte man sich echt eine Woche Ruhe gönnen, das habe ich auch getan, wobei ich sogar die Arme heben konnte , wo andere sonst auch noch sehr eingeschränkt sind die erste Zeit. Ab der zweiten Woche bin ich auch wieder spazieren gegangen und sowas oder leichte Haushaltstätigkeiten. Zuerst war aufjedenfall auch alles sehr gewollten und hat gespannt da ich von 75A auf jetzt 75 C/D gegangen bin. Schwierig war es für mich zuerst auch immer auf dem Rücken zu schlafen weil ich eigentlich ein Bauchschläfer bin 😄🙈 aber auch daran gewöhnt man sich 🫶🏻👍🏼 es hat aufjedenfall bei mir gut 4 Wochen gedauert bin die Schwellungen alle wirklich weg waren und das Ergebnis erst wirklich so richtig ersichtlich war! Man muss wirklich Geduld haben, was mir auch immer schwer fällt, aber das Ergebnis direkt nach der op ist gaaaaanz anders als das Ergebnis nach 6 Wochen. Das warten lohnt sich 🫶🏻🫶🏻🙏🏼🙏🏼
Hoffe ich konnte dir helfen liebes ❤️
Antworten
Was war deine ausgangs gr ?
Und schmerzen nach der op ?
Antworten
Wieviel ml hast Du drin?
sind sehr schön geworden :)
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.