Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.11.2022 · Update 10.10.2023

Bbl in der Türkei super

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Der Arzt war dr. Serbulent in der Türkei Kosten damals 4000 Euro Abgesaugt wurden 4 Kilo Pro Seite 1 Kilo reininjiziert

Schmerzen waren besser als bei Brust op

Leider nach OP viel cellulite bekommen

Habe eine zweite Runde vor weil sich ca 20/30 Prozent abgebaut hat. Möchte gerne mehr Hüften haben

18

Kommentare (18)

Wow... du bist so schlank. Woher haben die Ärzte die 4 Kilo Fett her?
Der Preis ist schon günstig
Wie kommt es, dass du nachher andere und viel mehr Muttermale hast , als vorher 🤔 hast du die tätowieren lassen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist eine gute Frage! Für die op habe ich aber 6 Kilo zugenommen. :) mein kompletter bauch, kompletter rücken und meine innenschenkel wurden abgesaugt.

Ehm, ich habe nicht mehr Muttermale. Es kann sein, dass du das mit meinen Narben verwechselst. Aber Muttermale habe ich mir keine tatowiert 😅
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
🙃 Dein eines Bild ist spiegelverkehrt
Hast du keine Bedenken, wegen dem Einbringen vom Fett in den Po. Das ist ja ziemlich riskant
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ehrlich gesagt hatte ich schon Bedenken.. aber ich denke, wenn man sich von einem guten Arzt behandeln lässt, und sich selber und den Körper auch auf die OP gut vorbereitet(paar Monate vorher bereits komplett auf Alkohol und Zigaretten verzichten) wird da selten was schiefgehen ! 😇 also wenn du auch an so einer OP interessiert bist, würde ich wirklich sagen; mach es!!!! Aber bei einem guten Arzt der BBLS öfters macht :) ich hatte mir auf insta extra eine Surgery Seite erstellt um mit ganz vielen Frauen in Kontakt zu sein, die bereits operiert wurden oder es auch vorhatten. In dieser Community wird auch viel über Ärzte diskutiert. Hat mir damals sehr geholfen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich suche einen Arzt der ein Lipofilling der Brust macht, OHNE den Rest des Körpers zu zerstören 😒 und das zerstörte wieder in Ordnung bringt.
Nach 3 Lipofillings habe ich kaum mehr Brust und meine Beine , die davor richtig toll waren, sind nicht mehr schön. 😭😭😭😭
Und wenn du zartes Persönchen 4 Kilo Fett abgesaugt bekommst, wundere ich mich immer wieder, warum Ärzte das bei mir 155cm/55kg nicht schaffen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kann ich fragen bei welchem Arzt du warst und warum deine Beine jetzt nicht mehr schön sind…? Oh man das tut mir wirklich leid für dich. Das ist so schlimm. Man möchte sich operieren, wagt diesen Schritt dann letztendlich und ist dann am Ende enttäuscht..

In Deutschland hat mir auch ein Arzt aus Düsseldorf gesagt, das man mir nur 100/200 ml absaugen kann. Aber in der Türkei wurden es dann 4🥲
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du auch vllt Bilder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen
ich war in Hornheide. Bei der ersten OP hat mir einer der Ärzte ( nicht Dr. Hirsch), der wohl sehr unerfahren war, tiefe schmerzhafte Absaugungen in die Oberschenkel gemacht. Das sollte in der 2. OP korrigiert werden.
Leider haben sie das nicht gemacht, sondern den Rest der Beine und des Bauches "falsch??" abgesaugt.
Danach sahen meine Beine und mein Bauch gut 20 Jahre älter aus.
wabbelig, dellig und schmerzen bis heute sehr.

( Liebes Admin Team... Nachweis wurde bereits 2x erbracht )
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
mit Dellen und einer der Übersaugungen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 48
War bei bestimmt 10 Ärzten
Sie sagen, da kann man nichts machen
Was hat der Arzt zu deinem Wunsch gesagt
Kannst du noch eine Portion mehr bekommen?
Wie kamst du darauf, dass machen zu lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach man….
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, gibt es diese Gruppe noch?
Ich wäre auch an einem BBL interessiert und wäre super froh, in solch einer Gruppe zu sein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wow super Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis! Meine Behandlung steht mir in einem Monat bevor, habe auch extra zugenommen und bei mir soll auch rundum am Oberkörper abgesaugt werden, daher mache ich mir etwas Sorgen um die Schmerzen und generelle Heilung. Wie waren denn deine Erfahrungen damit, also hinsichtlich Schmerzen, Wundflüssigkeit etc - wie lange war es schlimm? Danke dir
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank! :3
Also ich muss ehrlich sagen, die Schmerzen waren nicht so schlimm! Da fand ich meine Brust op schlimmer.
Das was halt stört; ist dass man so lange nicht auf dem Po sitzen kann bzw. liegen kann. Man fühlt sich sehr lange unwohl…
Aber schmerzen ne….

Schmerzen hatte ich am Anfang nur beim aufstehen oder bei den ersten 2 Massagen in der Türkei. Die Frau hat einen auch echt heftig massiert aber das musste sein…

Wundflüssigkwit hatte ich ca eine Woche. Ich hatte auch eine Woche die drainagen drinnen: danach hat sie meine Freundin entfernt (sie ist OTA)
Danach kam auch nichts mehr raus an wundfüssigkeit :)

Lg

Wünsche dir viel Glück. Wo wirst du die OP haben?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo hast du deine Brüste machen lassen?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
In Köln bei dr lijo mannil
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
In Köln bei dr lijo Mannil
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.