Noch nie so zufrieden dank Brazilian Buttlift

Marry

Dr. Hamers hat bei mir ein Brazilian Buttlift vor 3 Monaten durchgeführt inkl. liposuktion bei lipödem. Zu allererst dachte ich mein Po wäre zu gewaltig aber nachdem alle Schwellungen nachgelassen habe ist das Ergebnis einfach super geworden. Ich wollte es sportlich aber auch natürlich haben. Ich war noch nie in mein Leben so zufrieden mit mein Körper wie jetzt. Dr. Hamers ist auf alle meine wünsche und Vorstellungen eingegangen. Außerdem war Frau Schröder die Arztassistentin immer und jederzeit für meine Fragen und Sorgen erreichbar. Ich würde jederzeit mich von Doktor Hamers wieder operieren lassen.

Beiträge anzeigen35 Beiträge ausblenden35
Sarah

Hey Marry, großartig das du dich so wohl fühlst. Welche Einschränkungen hast du dadurch erfahren und wurden Implantate verwendet? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Marry

Bei mir würden keine Implantate angewendet. Und Einschränkungen gab es nur in den ersten Tagen nach der Op. außer dass man sich 6 Wochen lang nicht auf den Rücken liegen darf.

Claudia

Bei welchem Arzt warst du und wievielten hast du gezahlt?

Die Antwort anzeigen
Marry

Bei Doktor Hamers. Würde hier verlinkt. Kosten sind individuell je nachdem was du machen lassen willst am besten du fragst ihn selbst mal.

Linda

Sehr schön, dass du dich wohlfühlst. Das ist das Wichtigste. Toller Po.🤭

Die Antwort anzeigen
Marry

Vielen Dank !

Jenny.D

Liebe Mary,

Toll sieht es aus!
Hast du vielleicht aktuelle Fotos? :)

Die Antwort anzeigen 10
Marry

Hab ein paar Bilder Updates hochgestellt kannst du dir anschauen

Antwort an Marry
Sina

Dankeschön 😭hab grad zu Dollar schmerzen um aufzustehen und zu fotografieren aber die Tage ...die Form gefällt mir überhaupt nicht

Antwort an Sina
Marry

Warte noch paar Wochen. Das dauert bis man das richtige Ergebnis sieht. 3-6 Monate. Wo hast du es machen lassen?

Antwort an Marry
Sina

Dr Samary

Antwort an Sina
Pocahontas

Oh mein Gott....🤦‍♀️ darf ich fragen was du bezahlt hast, 15 tausend ?

Antwort an Sina
Pocahontas

und samary ist ein Hausarzt, das wusstest du aber schon oder?

Antwort an Sina
Marry

Wie lange ist die op her?

Antwort an Marry
Sina

Vorgestern

Antwort an Sina
Marry

Ja dann warte. Das dauert. Aber Samary wurde ich keinen empfehlen. Man muss schon zu einen richtigen Spezialisten für so eine op gehen. Oder überhaupt eine op. Leute erkundigt euch immer vorher ganz genau zu welchen Arzt ihr geht

Antwort an Marry
Pocahontas

richtig, das sehe ich genauso wie du. xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/discussion-rules) ich verstehe nicht wie man da überhaupt noch hingehen kann ?! Regt mich nur auf, sorry.

Sina

Ich hatte meine BBL Freitag und leide auch darunter das meine Hüfte zu krass aussieht. Schwillt das noch sehr stark ab?

Die Antwort anzeigen 12
Marry

Hab ein paar Bilder Updates hochgestellt, kannst du dir anschauen. Ich wollte das so viel haben du kannst das Doktor hamers sagen, was du haben willst. Er ist was BBL angeht echt ein Profi

Antwort an Marry
Marry

Ach hab jetzt gesehen das du das schon gemacht hast, auch bei Doktor hamers? Das schwillt noch ab keine Sorge

Antwort an Marry
Sina

Das tut mir grad so gut das du sagst das schwillt noch ab meine Hüfte sah nach der OP so krass aus das hat mich so runter gezogen ...du meinst es schwillst noch sehr stark ab ?

Antwort an Sina
Marry

Ich sah vorher wie ein lkw aus so dick war das. Mach dir kein Kopf glaub mir wird noch sehr viel abschwimmen

Antwort an Marry
Sina

Vielen vielen Dank du tust mir grade soo gut, ich hab eh voll schmerzen und dazu diese Angst evtl n entstellten Unterkörper zu haben ist wie die Hölle ...er hat ein Video gestern gedreht das Ergebnis ist mein Traum aber ich sehe grad komplett anders aus komplett

Antwort an Sina
Pocahontas

hallo Sina, wie geht es dir inzwischen, ist die Schwellung schon mehr zurückgegangen ?

Antwort an Pocahontas
Sina

Danke der Nachfrage, ne nicht wirklich ist noch geschwollen :-(

Antwort an Sina
Pocahontas

okay es ist ja noch nicht so lange her, nimmst du abschwellende Medikamente ? und wie viel ml wurden transferiert pro Seite?

Antwort an Pocahontas
Sina

Ich bin jetzt am 9. Tag nach der OP. Ja ich nehme abschwellende Medikamente, ein Tick abgeschwollen ist es heut aber nicht viel...750 ml pro Seite ...ich werde noch Fotos machen mir geht’s noch zu schlecht. Hab obendrauf meine Tage bekommen, ne Erkältung und mega Migräne gestern. Dieses auf dem Bauch schlafen macht mich persönlich ganz schön fertig...ich versuche positiv zu denken warte das Ergebnis ab, ich hoffe man könnte die Hüften wieder absaugen im Ernstfall ...:-( vielleicht sieht das ja abgeschwollen besser aus :-(

Antwort an Sina
Pocahontas

die ersten Wochen sind schon hart ich weiß, und du musst abwarten das ist noch lange nicht das Endergebnis. Ist das deine erste Op ? naja, eine andere Wahl hast du nicht deshalb halte durch:-(

Antwort an Pocahontas
Sina

Ich bin Dir so dankbar das reden mit dir hilft mir so sehr vielen Dank. Ich hatte schon mal ne Brust OP, aber das ist ja nix hiergegen. Ja süße ich halte durch klaro und mach mir bewusst das es Luxus Probleme sind

Antwort an Sina
Pocahontas

habe dir pn geschickt🤗

babsi

hallo hast du paar Bilder bitte ;)?

Die Antwort anzeigen 3
Marry

Hab ein paar Bilder hochgestellt guck sie dir mal an

Antwort an Marry
babsi

kann leider nix sehen

Antwort an babsi
Marry

Hier

Tati88

Sieht ja super aus. Hast du auch vorher bilder und wie viel hast du gezahlt. Lg

Hallo, hier sind paar Bilder Updates

Marry

Hallo, hier sind paar Bilder Updates

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe