Noch nie so zufrieden dank Brazilian Buttlift

Marry

Dr. Hamers hat bei mir ein Brazilian Buttlift vor 3 Monaten durchgeführt inkl. liposuktion bei lipödem. Zu allererst dachte ich mein Po wäre zu gewaltig aber nachdem alle Schwellungen nachgelassen habe ist das Ergebnis einfach super geworden. Ich wollte es sportlich aber auch natürlich haben. Ich war noch nie in mein Leben so zufrieden mit mein Körper wie jetzt. Dr. Hamers ist auf alle meine wünsche und Vorstellungen eingegangen. Außerdem war Frau Schröder die Arztassistentin immer und jederzeit für meine Fragen und Sorgen erreichbar. Ich würde jederzeit mich von Doktor Hamers wieder operieren lassen.

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Sarah

Hey Marry, großartig das du dich so wohl fühlst. Welche Einschränkungen hast du dadurch erfahren und wurden Implantate verwendet? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Marry

Bei mir würden keine Implantate angewendet. Und Einschränkungen gab es nur in den ersten Tagen nach der Op. außer dass man sich 6 Wochen lang nicht auf den Rücken liegen darf.

Claudia

Bei welchem Arzt warst du und wievielten hast du gezahlt?

Die Antwort anzeigen
Marry

Bei Doktor Hamers. Würde hier verlinkt. Kosten sind individuell je nachdem was du machen lassen willst am besten du fragst ihn selbst mal.

Linda

Sehr schön, dass du dich wohlfühlst. Das ist das Wichtigste. Toller Po.🤭

Die Antwort anzeigen
Marry

Vielen Dank !

Jenny.D

Liebe Mary,

Toll sieht es aus!
Hast du vielleicht aktuelle Fotos? :)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe