Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.08.2018 · Update 1.04.2022

Natürliche Brustvergrößerung bei Dr. Knapp mit Motiva 380 Demi

Es lohnt sich
116877
116876
116875

Über den Spezialisten

Bewertung:
Natürliche Brustvergrößerung bei Dr. Knapp mit Motiva 380 Demi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die OP war Mitte Dezember und inzwischen ist alles natürlich super verheilt und ich bin extrem zufrieden. Jetzt habe ich die Fotos von vorher bekommen und bin ganz erschrocken wie die Brust vorher aussah. Ich habe 380ml Demi (also moderates Profil) von Motiva unter den Muskel mit Unterbrustschnitt bekommen und sie fühlen sich sehr weich an und sind so natürlich, dass niemand gemerkt hat, dass sie nicht echt sind. Es sei denn ich setze sie mit BH und engen Klamotten in Szene, da ist es einzig meinem Chef aufgefallen. Motiva hat die tolle Eigenschaft, dass sich die Implantate leicht mit der Schwerkraft mitbewegen. Trotzdem ist im stehen im oberen Pol nichts platt, wobei ich da sowieso nicht ganz flach war vorher. Dr. Knapp hat super Arbeit geleistet und sich vorallem im Vorfeld viel Zeit mit mir genommen. Dadurch haben wir oft alles besprochen und mir ist aufgefallen, dass ich sie doch größer wollte als ich am Anfang dachte. Jetzt bin ich total zufrieden, das ist die perfekte Größe und ich hoffe, dass sie mir lange genau so bleiben werden.

3

Kommentare (3)

Es sieht echt sehr sehr natürlich aus bis jetzt das schönste Ergebnis! Ich bin nämlich ziemlich am zweifeln ob ich so eine OP machen soll weil es mir eigentlich nicht gefällt aber nach der Schwangerschaft haben sich meine Brüste so geändert .. War vorher so zufrieden:(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.