Unsicher nach Brustvergrößerung mit runden 305 cc

Unsicher nach Brustvergrößerung mit runden 305 cc

Mango13

Hallo ihr lieben,
Ich hatte April 2018 meine Brustvergrößerung mit 305cc round high implananten... ich füge euch ein Bild ein, dass 1
Monat nach OP gemacht wurde und ein aktuelles... ist es normal das die Brust so „absackt“ oder ist das ein Bottoming out?!! Ich finde es schade, dass ich kein „stehendes Decolletee“ habe :-( und wenn ich liege, rutschen sie zur Seite... ist das normal?! Lg

Beiträge anzeigen17 Beiträge ausblenden17
Susanne

Hallo Mango , welche Implantatmarke ist das ? VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 2
Mango13

Die sind von der Firma Sebbin, LG :-)

Antwort an Mango13
Susanne

Du wirst feststellen , dass sich die Brust mit der Zeit immer wieder mal verändert, was bei einer natürlichen Brust mit Sicherheit auch geschehen wird !? Ich persönlich finde es gerade schön , wenn die Brust im Liegen etwas zur Seite fällt , denn das macht sie optisch natürlicher und eine stehende Brust im Liegen wäre für mich ganz schrecklich !!! Kannst du denn ohne Probleme auf dem Bauch liegen ?

KaterNeo

sind deine Narben noch genau in der Brustfalte? Also die Impantate senken sich meistens noch etwas nach der OP. Hast du UBM?

Die Antwort anzeigen 2
Mango13

Huhu, Habe dual plane.. und ja, die Narbe ist genau in der Falte...

Antwort an Mango13
KaterNeo

ja, ich verstehe was du meinst, ich finde jetzt auch deine BWs nicht auf einer Höhe. Schade, dass dein PC nicht auf dich eingeht. Bei mir war genau so bei der linken Brust und er hat kulanterweise korrigiert mit einem neuen Implantat. Aber ganz so schlimm finde ich das jetzt nicht, bei mir war schlimmer. Warte doch noch mind 1 Jahr ab - entweder stört sich das nicht mehr oder...

S____i

Bei mir rutschen sie im liegen auch zur Seite und ich habe auch kein stehendes Dekolleté. Habe allerdings anatomische Implantate. Meine OP war vor über einem Jahr. Mich stört es nicht weiter aber ich weiß schon was du meinst. Ich dachte vorher auch das sie im liegen mehr stehen würden. Davon mal abgesehen finde ich deine Brust wunderschön! An ein Bottoming out glaube ich nicht.

Die Antwort anzeigen
Mango13

Vielen lieben Dank
:-) das baut mich ein
Wenig auf bzw. beruhigt mich ...

Jaci

Bei mir sah es ähnlich aus ... allerdings war die Narbe auf die Brust gerutscht ... ich habe es am Dienstag korrigieren lassen weil ich das ganz schrecklich fand ... bei mir hat sich die innere naht gelöst gehabt daher ist das komplette Implantat gerutscht ... geh doch noch mal zu deinem Chirurg der wird am besten wissen was da los ist und ihr könnt n Fahrplan ausarbeiten sollte es dich arg stören

Die Antwort anzeigen 2
Mango13

Bei meinem Chirurg war ich schon... er ist begeistert von seinem ,,Werk“... deswegen wende ich mich
Voller Verwirrung an das Forum :-( das mit der inneren naht könnte stimmen, hatte 5/6
Monate nach der Operation eine ganze Zeit lang an der rechten Brust Druckschmerzen im linken Bereich der rechten Brust... sogar streicheln tat weh... hattest du das zufällig
Auch? LG

Antwort an Mango13
Jaci

Bei mir tat die ganze Rechte Brust weh und die Bw war total empfindlich ... mein Chirurg meinte aus med Sicht müsste man nicht operieren ich sagte aber gleich dass ich das ganz scheußlich finde... also hat er mich operiert ... Ursprungs op war am 6.11 bei mir riss es 2 Wochen Post op bereits ...

Venezia97

Die Brüste sind " perfekt". Wie schade , dass du nicht daran erfreuen kannst. Das was im Laufe der Heilung passiert ist dropping and fluffing, d.h der Muskel und das Gewebe geben nach und das Implantat " setzt " sich. Das ist erwünscht und auch bei dir erfolgt. Eine Brust verändert sich immer nach der Op und die meisten warten sehnsüchtig darauf Alles Liebe Venezia

Die Antwort anzeigen 5
Mango13

Im Grunde bin ich ja zufrieden, sehe nur manchmal
Andere Ergebnisse und frage mich dann, warum
Meine so ,, natürlich‘‘ im Gegensatz dazu aussehen... manch anderer wünscht sich das, da hast du recht.... Hatte auch etwas Angst vor einem bottoming out... aber vielen Dank, das ist schön zu hören, dass du es so siehst :-)

Antwort an Mango13
Beere2105

Hallo Mango13 :)
Wie witzig ich habe jetzt am 01.04.2019 Meine Brust OP :D Meine Ausgangslage ist 70A/70B und mein Wunsch war es ein schön ausgefülltes C Körbchen mit einem tollen Dekolletee, was trotzdem nicht so unnatürlich rüber kommen soll! Mein Arzt und ich haben uns jetzt auf runde Implantate geeinigt. Und auf meine Frage ob meine Brüste dann im liegen "rumrutschen" meinte er nur die stehen wie eine 1 im liegen :D Bei anatomischen wäre das wiederrum anders. Deshalb finde ich deine Frage berechtigt. Ich bin schon total gespannt und finde trotzdem das du ein schönes Ergebnis hat. Hätte selber aber jetzt auf anatomische Implantate geschätzt bei deinem Foto. Jede Brust ist nunmal anders wie man immer wieder sieht :) GLG

Antwort an Beere2105
Susanne

Hallo Beere , kommt ganz darauf an , wie weich die Runden Implantate sind und welches Profil sie haben 😑 Für mich persönlich wäre es ein no go, wenn die Implantate im Liegen wie eine 1 stehen würden und ich bin froh, dass sich meine Runden Implantate natürlich etwas zur Seite bewegen und in der Bauchlage ganz natürlich nachgeben und sich zu allen Seiten salopp gesagt“platt drücken“ , so wie es eine natürliche Brust auch tut ☺️
VG von Susanne

Antwort an Susanne
Beere2105

Ja ich hab auch gesagt für mich ist einfach wirklich ein schönes Dekolletee ganz wichtig! Dennoch will ich nicht das man denkt: ach du schei... was isn bei der falsch. Wenn du verstehst. Mein Arzt meinte das man auch mit runden Implantaten ein natürliches Ergebnis erzielen kann und auch eine weiche Brust. Das Volumen ist einfach anders gelegt. Ich glaube das "Wie eine 1 stehen" war auch eher mehr Spaß das ich so gefragt habe ob sie rumrutschen :) Ich bin gespannt. Lese so viel hier. Das Implanat was ich bekomme hat sich auf jeden Fall sehr weich angefühlt kaum ein unterschied zu dem "Gefühl" des anatomischen.

Antwort an Beere2105
Susanne

Da hat er Recht und mit runden Implantate kann man ein natürliches Ergebnis erzielen ☺️‼️

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe