Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.02.2020 · Update 29.09.2023

Meine ersten Schritte zur Brustvergrößerung

Unsicher mit dem Resultat

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen, ich würde hier gerne auch meine Erfahrungen berichten. Bei mir steht der OP Termin noch an und nach Jahren habe ich mich endlich entschieden diesen Schritt zu gehen. Hoffentlich bald Bye Bye Sport-BH's und Herzlich Willkommen neue schöne BHs. Ich habe eine kleines Körnchen 70 A/AA, deshalb trage ich zu 99% Sport-BHs, die passen meistens. Durch meine Arbeitskollegin habe ich von Frau Ulatowski erfahren und habe gleich einen Termin gemacht. Zack ins Auto und hingefahren, Termin hatte ich recht schnell, in der Praxis angekommen, hat man sich gleich sehr wohl gefühlt. Alles schick und modern. Die Beratung lief sehr gut, Frau Ulatowski war mir von der ersten Sekunde an Sympathisch und habe mich sehr wohl gefühlt. Man wurde super aufgeklärt und auch über die unschönen Seiten wurde berichtet, was schief gehen kann. Aber hier von habe ich mich nicht abschrecken lassen und gleich einen OP Termin vereinbart. Nun musste die letzten Tage einiges Erledigt werden, von Blutabnahme, EKG, Brustultraschall etc. Ebenfalls musste abgeklärt werden ob die Spirale "Kyleena" drin bleiben kann, da bei der OP Strom angewendet wird. Bei der Kyleena handelt es sich um keine Kupferspirale. Da nun alles geklärt ist, steht der OP nichts mehr im Wege. Ich bin auf das Ergebnis gespannt und die Vorfreude steigt und Angst.

2

Kommentare (2)

Ist eine Kupferspirale ein Problem bei der OP?
Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis deinen Wünschen entspricht. :) Meine OP steht in 8 Wochen an.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Man muss das abklären mit der Spirale. Bei meiner handelt es sich zum Glück nicht um die Kuperspirale. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann es durch sowas zu Verbrennungen kommen, da Strom leitet. Dir dann auch viel Glück bei deiner OP, ich werde berichten wie es mir nächste Woche geht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.