Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.12.2018 · Update 7.10.2023

Natürlich aussehende Brustvergrößerung mit 265cc von 75A auf 75C

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Natürlich aussehende Brustvergrößerung mit Motiva 265cc von 75A auf 75C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Frau Ulatowski ist eine tolle Ärztin! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Von Beginn an war sie mir sehr sympathisch. Meine Ausgangslage war eine kleine 75 A. Ich habe mich für 265 cc motiva ergonomix Implantate entschieden. Ich wollte eine natürlich aussehende Brust. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden :-) ich bin mit meinem jetzigen 75 C Körbchen mehr als zufrieden! Das Implantat wurde durch die Brustfalte eingesetzt. OP und Narkose (am 08.10.18) sind sehr gut verlaufen. Ich hatte kaum schmerzen, keine blauen Flecken und nur leichte Schwellungen. Mittlerweile bin ich knapp 10 Wochen Post-OP und fühle mich toll. Narben sehen sehr gut aus und befinden sich perfekt in der Umschlagsfalte. . Sie ist sehr einfühlsam auf alle meine Wünsche und Sorgen eingegangen. Die Nachsorge war top, sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und mir alle fragen verständlich beantwortet. Über eine Handynummer war sie im Notfall für mich auch immer erreichbar. Abschließend möchte ich noch sagen, dass mich ihre positive Art beeindruckt hat. Als Patientin gab es für mich nichts schöneres, wenn die Chirugin einem den BH öffnet und freudestrahlend die Brüste anschaut. Ein tolles Zeichen, dass sie ihren Job liebt und sich an Brüsten immer noch nicht „satt“ gesehen hat :-)! Das hat mir als Patientin ein gutes Gefühl gegeben! Ich kann Frau Ulatowski wirklich empfehlen und würde mich jeder Zeit wieder von ihr operieren lassen

20

Kommentare (20)

Hi Christina, das klingt super. Was hat dich am Ende von Motiva überzeugt?

Ich freu mich sehr für dich, dass es gut verlaufen ist und du in Frau Ulatowski die passende Ärztin gefunden hast.

Ganz liebe Grüße

Mimi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Mimi,
ich habe mich für motiva entschieden, da diese die ergonomix anbieten. Die ergonomix haben mit mehr zugesagt als die anatomischen Implantate von Natrelle zb. Zu Beginn wollte ich gerne runde Implantate haben und mehr Fülle oben. Da mein Körper anatomisch dafür aber nicht gemacht ist, hat Frau Ulatowski mir (zum Glück ?) davon abgeraten. Mit den ergonomix konnten wir uns quasi in der Mitte treffen und haben die perfekte Lösung gefunden :-)!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Christina,
Gratulation zur gelungenen und überstandenen OP?
Würdest du evtl ein Foto von den „neuen“ hochladen? Bekomme im Februar auch Motiva ergonomix . Werde wahrscheinlich mit Ausgangslage AA die 285 cc bekommen . Möchte auch ein natürliches Ergebnis...daher wäre es toll zu sehen wie sie bei dir geworden sind . Lg , MELLI
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Melli,
Ich werde morgen mal aktuelle Fotos machen und sie hochladen. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das wäre ja super lieb wenn du fotos hochlädst☺️. Lg & frohe Weihnachtszeit
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Melli,
Ich hab es endlich geschafft Bilder hochzuladen :-D!
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben Dank ! Hab schon darauf gewartet (sehnsüchtig ?) hast du zufällig noch eins von direkt vorne ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Christina , hast du eventuell noch ein Foto von vorne ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne :-), Fotos von vorne folgen noch :-) ich darf ab Anfang April wieder langsam anfangen den brustmuskel und Oberkörper zu trainieren. Sobald ich wieder mehr in Form bin (ca. mai) folgen auch Fotos von vorne :-). Vg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu,
darf ich mal fragen wie groß und schwer du bist? ich habe am 1.2. auch einen Termin bei Frau Ulatowski und möchte auch von einem kleinen A auf ein C. Bisher wurden mir bei Beratungsgesprächen dazu zwischen 325 und 350ml empfohlen. Ich habe nur sorge, dass es zuviel/zu wenig sein könnte. Ich bin 172cm groß und wiege 56kg.

Liebe Grüße
Mareike
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Lexxal, hast du am 01.02. deinen OP-Termin? Ich kann jetzt nur von mir reden: ich bin 1,78m, 80A als Ausgangslage. Wir waren bei 380ml und 350ml gelandet (aufgrund Asymmetrie). Ich könnte mir vorstellen, dass das bei dir dann auf jeden Fall ein schönes C ergibt.
LG Mimi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mimi,
ich habe am 1.2. erstmal noch einen Beratungstermin bei Frau Ulatowski und stecke große (haha, welch Wortspiel) Erwartungen da rein. Ich möchte endlich schöne "große" Brüste haben, die aber zu meinem Körper passen und natürlich aussehen und mache mir totale Sorgen, dass ich mich falsch entscheide (dass ich sie dann nicht groß genug oder eben sogar zu groß/unnatürlich finde). Aber ich hoffe und denke, dass Frau Ulatowski mich da schon richtig beraten kann/wird. Im April soll es dann soweit sein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallochen :-)
Habe dir schon auf deine Nachricht geantwortet :-)!
Frau Ulatowski wird dich sehr gut beraten und dir alles erklären. Mir haben zb die Probeimplanate von ihr zur Visualisierung sehr gut geholfen :-).
Auch wenn es schwer ist (ich war auch ziemlich aufgeregt vorher :-D), mach dich nicht jetzt schon verrückt bezüglich der Größe. Sie wird sich da sehr gut unterstützen :-)!
Dir jetzt schon mal
Alles Gute :-)!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
--
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
--
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wunderschön !!! Wie lange waren sie bei dir obenrum geschwollen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also die ersten drei Wochen natürlich etwas mehr. Aber nach 9 Wochen circa war die Schwellung komplett weg:-) ich habe aber auch konsequent am Anfang gekühlt und mich sehr geschont.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das hört sich so toll an ? sind sie heute immer noch so glücklich und zufrieden damit?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, hast du dich für full oder Demi entschieden?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.