Sehr glücklich mit Brustvergrößerung 300cc bei Dr. Stavrakis

Sehr glücklich mit Brustvergrößerung 300cc bei Dr. Stavrakis

Mariana

Ich hatte Mikromastie und tubuläre Brust speziell auf der rechten Seite und habe für eine Brustvergrößerung mit Silikon Implantaten entschieden. Herr Stavrakis hat sich Zeit für mich genommen und mir die Vorgehensweise sehr ausführlich erklärt. Für mich war ganz wichtig dass meine Brust nach der OP natürlich aussieht. Herr Stavrakis hat mir daher die Motiva Ergonomix 300cc Demi profile vorgeschlagen und ich wusste vom Anfang an dass ich auf ihn verlassen kann. Meine OP fand am 20.10.2020 statt und alles ist super gelaufen. Um ehrlich zu sein hatte ich Angst vor der Nach OP Phase, aber ich hatte keine Schmerzen und ich fühlte mich 100% fit. Ich möchte ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen, denn sie waren jederzeit für mich erreichbar. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Stavrakis hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben und ich fühle mich sehr feminin und selbstbewusst. Die Form passt absolut zu meinem Körper und ich habe so viele Komplimente gekriegt. Herr Stavrakis hat mir ein schönes Dekollete mit einer wohlgeformten Brust gegeben. Er ist ein Perfektionist und ich würde ihn mit geschlossenen Augen weiterempfehlen. Er kümmert sich wirklich um jeden einzelnen Patient und meine Wünsche bezüglich meiner Vorstellung des Aussehens meiner Brüste wurden sehr ernst genommen und berücksichtigt. Ich liebe mein neues Ich und ich bin ihm mehr als dankbar. Die Fotos sind 5 Wochen nach der OP.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Uli

Hallo Mariana!
Dankeschön für Deine Bewertung und die tollen Fotos! Das ist wirklich ein unbeschreiblich tolles Ergebnis! Es freut uns auérdem, dass Du Dich gut fühlst und nicht mit großen Schmerzen kämpfen musst.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team

Die Antwort anzeigen
Mariana

Hallo Uli,
lieben Dank! Ich bin wirklich froh dass ich überhaupt keine Schmerzen hatte, denn das war das einzige wovor ich Angst hatte. Aber Herr Stavrakis hat mich von Anfang beruhigt. Alles ist viel besser gelaufen als erwartet.
Liebe Grüße
Mariana

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen