Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.11.2020 · Update 7.10.2023

Sehr glücklich mit Brustvergrößerung 300cc bei Dr. Stavrakis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr glücklich mit Brustvergrößerung 300cc bei Dr. Stavrakis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte Mikromastie und tubuläre Brust speziell auf der rechten Seite und habe für eine Brustvergrößerung mit Silikon Implantaten entschieden. Herr Stavrakis hat sich Zeit für mich genommen und mir die Vorgehensweise sehr ausführlich erklärt. Für mich war ganz wichtig dass meine Brust nach der OP natürlich aussieht. Herr Stavrakis hat mir daher die Motiva Ergonomix 300cc Demi profile vorgeschlagen und ich wusste vom Anfang an dass ich auf ihn verlassen kann. Meine OP fand am 20.10.2020 statt und alles ist super gelaufen. Um ehrlich zu sein hatte ich Angst vor der Nach OP Phase, aber ich hatte keine Schmerzen und ich fühlte mich 100% fit. Ich möchte ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen, denn sie waren jederzeit für mich erreichbar. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Stavrakis hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben und ich fühle mich sehr feminin und selbstbewusst. Die Form passt absolut zu meinem Körper und ich habe so viele Komplimente gekriegt. Herr Stavrakis hat mir ein schönes Dekollete mit einer wohlgeformten Brust gegeben. Er ist ein Perfektionist und ich würde ihn mit geschlossenen Augen weiterempfehlen. Er kümmert sich wirklich um jeden einzelnen Patient und meine Wünsche bezüglich meiner Vorstellung des Aussehens meiner Brüste wurden sehr ernst genommen und berücksichtigt. Ich liebe mein neues Ich und ich bin ihm mehr als dankbar. Die Fotos sind 5 Wochen nach der OP.

10

Kommentare (10)

Hallo Mariana!
Dankeschön für Deine Bewertung und die tollen Fotos! Das ist wirklich ein unbeschreiblich tolles Ergebnis! Es freut uns auérdem, dass Du Dich gut fühlst und nicht mit großen Schmerzen kämpfen musst.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Uli,
lieben Dank! Ich bin wirklich froh dass ich überhaupt keine Schmerzen hatte, denn das war das einzige wovor ich Angst hatte. Aber Herr Stavrakis hat mich von Anfang beruhigt. Alles ist viel besser gelaufen als erwartet.
Liebe Grüße
Mariana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, welche AL hattest du und welche Größe trägst du jetzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Anna, ich hatte 75A und jetzt trage ich 75D.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Antwort. Ich habe nächste Woche meine OP und bekommt auch Motiva Demi aber nur 245cc rein. Habe ebenfalls eine leicht tubuläre Brust. Größe 75A/75B. Ich bin mir unsicher ob das zu wenig ist um ein volles C zu bekommen 😕 wie würdest du das einschätzen, da du die selben Implantate hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dein Ergebnis gefällt mir übrigens sehr gut! 😊
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Anna,

ich habe ein volles D. Ich nehme an deine Brust ist größer als meine, also ein volles C kleines D wirst du auf jeden Fall haben. Für mich war wichtig,dass die Brust natürlich aussieht.
Ich wünsche dir dass alles super bei dir läuft und bin gespannt auf dein Ergebnis.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, dein Ergebnis sieht sehr schön aus, darf ich fragen ob ÜBM oder UBM? Und würde etwas anders gemacht wegen der leichten Tubulären Brust?1

Liebe Grüße!1
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow die sehen wunderschön aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die sehen mega aus! Darf ich fragen, wie deine Ausgangslage war? Ich bekomme genau die gleichen Implantate 300cc und habe auch eine tubuläre Brust. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.