Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.04.2024 · Update 22.04.2024

Bester Dr. für Burst OP‘s !!

Es lohnt sich

Bewertung von Sophiak:

Meiner Meinung nach ist Dr. Döbler der absolut Beste Arzt den sie sich raus suchen können wenn es um das Thema Brüste geht! Er ist absolut Fach wissend, kompetent und emphatisch er versteht genau was man sich als Patientin wünscht bzw. vorstellt und setzt dieses auch genau so um. Ich bin sooo dankbar das ich zu ihm gegangen bin mit dem Wunsch einer Brustvergrößerung! Dr. Döbler hat mir ein neuen Lebensgefühl geschenkt, dafür werde ich ihm immer dankbar sein. Hinzu kommt seine humorvolle und super sympathische Art und Weise die jede Nachsorge zu einem freudigen Ereignis macht. Vielen Dank für alles lieber Dr. Döbler ❤️

Ich habe Anfang dieses Jahres eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Döbler durchführen lassen. Von dem Vorgespräch bis hin zur Nachsorge lief alles einfach perfekt! Schon bei dem ersten Beratungsgespräch stand für mich fest, hier möchte ich mich operieren lassen! Durch Dr. Döblers Fachwissen und seine sympathische und bodenständige Art hat er sofort mein Herz für sich gewonnen. Selbst am Tag der op (es war meine aller erste OP überhaupt) war ich nicht mal nervös da ich wusste ich bin in den besten Händen und das Dr. Döbler das für mich Beste Ergebnis erzielen wird und sogar es natürlich auch! Ich kann mich nur nochmals ganz herzlich bei Dr. Döbler und seinem ganzen Team bedanken für die unglaublich tolle Arbeit die sie jeden Tag leisten!! Von mir würde es 10 Sterne geben wenn ich könnte!

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.