Erfüllter Traum - Brustvergrößerung von 85 A auf 85 C!

Erfüllter Traum - Brustvergrößerung von 85 A auf 85 C!

Ich litt seit Jahren unter meine kleine Brust 85 A. Nach einer sehr ausführlichen Beratung bei Dr. Kümpel entschied ich diese OP bei ihn durchzuführen. Und ich habe es nicht bereut. Es sind 3 Monate her und das Ergebnis ist einfach top! Ich habe ein neues Körpergefühl bekommen, endlich fühle ich mich wie eine Frau. Dr. Kümpel hat eine sehr gute Arbeit geleistet und seine Schwestern haben sich sehr fürsorglich um mich gekümmert. Die Klinik ist sehr schön, das Zimmer war sehr ruhig mit einem schönen Blick in Garten und das frisch zubereitete Essen hat lecker geschmeckt. Ich kann diese Klinik und Dr. Kümpel mit guten Gewissen weiterempfehlen und die nächste OP, nämlich Fettabsaugung am Bauch lasse ich nur bei Dr. Kümpel machen. Vielen Dank!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1

Hallo,

das freut mich für Sie! Mit wieviel ml haben Sie 85 C erreicht? Und war es unter oder über dem Brustmuskel?

Danke und LG
Jitka

Arztbewertung

Privatklinik Chirurgia Ästhetica

Privatklinik Chirurgia Ästhetica

Berlin, München, Palma de Mallorca
Dr. med. Wolfgang J.  Kümpel

Dr. med. Wolfgang J. Kümpel

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, München
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe